“Günstiges Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Cabin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cabin
2.0 von 5 Hotel   |   Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island (Laugardalur)   |
Nr. 41 von 52 Hotels in Reykjavik
“Günstiges Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Cabin Hotel in Reykjavik ist eine gute Übernachtungsmöglichkeit bei einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Die Standardzimmer sind sehr eng, deswegen lohnt es sich die etwas teueren Deluxezimmer zu nehmen. Die Zimmer sind spatanisch eingerichtet. aber ok. Frühstück ist inklusive und für Gäste der Deluxe und Superiorzimmer im obersten STockwerk mit toller Aussicht. Normalerweise essen wir nie im Hotel zu Abend, aber bei den Restaurantpreisen in Reykjavik ist es hier zu empfehlen. Auch Qualitativ, denn wir hatten einmal ein teures Fischmenu in einem Restaurant und das war auch nicht besser. Das Salatbuffet enthält nicht nur Salat (Gemüse ist ja in Island sehr teuer) sondern auch eine richtige warme Speise die täglich wechselt (Köttbullar, Fleisch mit Kartoffeln), zwei Suppen, Obst und Softdrinks. Das ganze für gerade mal 10 Euro.

Aufenthalt September 2011, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir kennen das Cabin Hotel bereits von einem vergangenen Islandurlaub und waren zufrieden. Aufgrund dessen und aufgrund des günstigen Übernachtungspreises haben wir uns wieder für das Hotel entschieden. Diesmal hatten wir ein Standard-Zimmer.
Wie das Zimmer, so der Hotelname, könnte man meinen: Die Standard-Zimmer wirken eher wie eine Schiffskabine, eng, 2 getrennte Betten und kleines Bad.
Da man aber sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, reicht es zum übernachten absolut aus! (Wer allerdings mehr Zeit in Hotelzimmern verbringt, sollte sowieso immer eine bessere Zimmerkategorie buchen...)

Frühstück gab es in Form eines leckeren Buffets. Vorteil ist, dass man schon ziemlich früh Frühstück haben kann.

Fazit: Preisgünstige, gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Stadthotel bietet üblichen Standard und ist sauber. Die Reception gibt Auskunft zu Fragen, ist aber allgemein nicht sehr freundliche. Das Frühstück wird für Deluxe- und Superior-Bewohner im obersten Stock serviert, wo es eine schöne Aussicht auf das Meer hat (leider nicht auf die Altstadt). Das Frühstücksbuffet wirkte nicht sehr liebevoll angerichtet.
Für 1000 Kronen Depot kann ein Haarfön ausgeliehen werden.
Ins Stadtzentrum sind es 2 Kilometer.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich war Ende Februar 2010 mit Freunden über ein Wochenende in diesem Hotel und waren im großen und ganzen zufrieden. Das Hotel leigt etwas ausserhalb von Reykjavik. Das Stadtzentrum ist in etwa 15 -20 Minuten zu Fuss gut zu erreichen. Mit dem Bus oder dem Taxis ist man in ca 10 Minuten in der City.
Wie der Name des Hotels es schon vermuten lässt sind die Zimmer eher kabinenartig. Sie sind sehr klein und nicht gerade super modern eingerichtet, aber nur zum schlafen und duschen vollkommen ausreichend. Das Personal an der Rezeption spricht gutes Englisch und war jederzeit freundlich und hilfsbereits.
Das Frühstück hat keine große Auswahl und war für meinen Geschmack auch qualitativ nicht gut. Für einen Kurztrip nach Island würde ich das Hotel aber auch nochmal buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich habe dieses Hotel im September 2 mal besucht. Einmal für eine Nacht im Standard Zimmer und einmal für drei Nächte im Superior Zimmer.

Das Standard Zimmer war sehr schlecht, klein und schmutzig.

Das Superior entsprach den Vorstellungen eines normalen 3 Sterne Hotel Zimmers - mehr war's auch nicht. Dieses Zimmer erhielten wir als kostenloses Upgrade zum gebuchten Deluxe Zimmer und war somit nur minimal teurer als ein Standard Zimmer.

Wlan gibt's nur für viel Geld.

Das Frühstück ist immer gleich und besteht im wesentlichen aus: Kochschinken, Käse, Eier, Marmelade und Brot.

Sollte man günstig ein Deluxe oder Superior Zimmer bekommen ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert - das Standardzimmer war hingegen eine Katastrophe.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich habe in diesem Hotel in den folgenden Zimmervarianten genächtigt:
a) Deluxe
b) Superior
Diese unterscheiden sich nicht wesentlich, bei Superior ist das Badezimmer deutlich größer, allerdings auf Kosten des Platzes im "Schlafzimmer". Die Superior Zimmer befinden sich allesamt im oberen Stockwerk, so dass man dort die bestmögliche Aussicht hat. Generell kann ich sagen, dass die Zimmer zur Seeseite eine bessere Aussicht als die zur Landseite haben, egal welche Zimmerkategorie man bewohnt).
Das Frühstück war lecker, insbesondere die große Auswahl an Brotsorten möchte ich hervorheben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Salzgitter
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt relativ zentral, in 10-15 Minuten hat man die Innenstadt von Reykjavik erreicht. Das Hotel ist von aussen nicht modern und auch von innen in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind relativ klein, das sagt aber auch schon der Name (Hotel Cabin), wenn man das Zimmer nur zum schlafen und duschen benutzt reicht es völlig aus. Ich selbst war mit Freunden dort ein Wochenende und waren zufrieden. Das Frühstück hat keine riesige Auswahl kann aber durch Qualität überzeugen. Ich würde das Hotel auf einem weiteren Tripp nach Island jedenfalls nochmal buchen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabin

Anschrift: Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 52 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabin Reykjavik
Cabin Hotel Reykjavik
Hotel Cabin Island
Reykjavik Hotel Cabin
Hotel Cabin Reykjavík
Reykjavík Hotel Cabin
Hotel Cabin Iceland
Cabin Hotel Iceland

Wenn Sie Hotel Cabin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.