“Sehr schön nach Umbau und tolles Mingle-Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Icelandair Hotel Reykjavik Natura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Icelandair Hotel Reykjavik Natura
4.0 von 5 Hotel   |   Nautholsvegur 52, Reykjavik 101, Island (Miõborg)   |
Nr. 26 von 46 Hotels in Reykjavik
“Sehr schön nach Umbau und tolles Mingle-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ich war bereits im letzten Jahr im Hotel Natura (damals war es noch das Loftleidir) und war überrascht als ich vor kurzem wieder dort übernachtete, wie viel ein Umbau doch bewirken kann! Der Eingangsbereich, das Restaurant und die Zimmer sind in sehr schönem, modernen Stil und in dem neuen Spa-Bereich kann man in ruhiger, relaxter Atmosphäre super entspannen.

Mein Highlight war aber das Mingle-Erlebnis, das man als Paket buchen kann. Urlauber haben die Möglichkeit bei einer einheimischen Familie zu Abend zu essen und somit Land, Leute und Küche hautnah und authentisch kennen zu lernen. Für mich, als Liebhaber von Individualreisen ist das eine tolle Idee! Wir hatten viel Spaß mit unserer einheimischen Familie, lernten viel über das Land und haben natürlich die typisch isländischen Spezialitäten genossen.

Hat Spaß gemacht!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Icelandair Hotel Reykjavik Natura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icelandair Hotel Reykjavik Natura

Anschrift: Nautholsvegur 52, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 9 der Luxushotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Icelandair Hotel Reykjavik Natura 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icelandair Hotel Reykjavik Natura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loftleidir
Icelandair Hotel Loftleidir
Reykjavik Hotel Icelandair Loftleidir
Loftleidir Hotel Reykjavik
Icelandair Hotel Reykjavík

Wenn Sie Icelandair Hotel Reykjavik Natura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.