“Schäbig” 2 von 5 Sternen

Nr. 25 von 48 Hotels in Reykjavik
uk
“Schäbig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen, die dieses Hotel bekommen hat, gar nicht nachvollziehen. Von einem 4* Hotel erwarte ich eigentlich mehr - das Zimmer war winzig und nicht gerade modern - die Dusche war aber schön (die Beste schlechthin). Was ich besonders klasse fand, waren die Plastikbecher und das Plastikbesteck. Wenn man heißes Wasser hineinkippte und den Löffel hineinsteckte, fingen beide an zu schmelzen. Super Idee. Das Frühstück ist gut und kostenlos, wenn Sie schon um 7 Uhr morgens eingelegtes Essen wollen - inkl. Cocktailsauße, etc.!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das Skjaldbreid hat die perfekte Lage - direkt am Laugavegur, wo es viele Restaurants, Bars und Discos gibt (die man in 1-2 Minuten zu Fuß erreicht, was mitten im Winter perfekt ist!).

Ich habe einen sehr leichten Schlaf und ich habe praktisch nichts gehört - wir haben im 3. Stock gewohnt, wenn Sie also wegen Lärm beunruhigt sind, sollten Sie um ein Zimmer bitten, das nicht zur Straße hinaus liegt.

Ich finde die Lage perfekt und wenn Sie ein Hotel mit jeglicher Ausstattung suchen, das in der Nähe des Nachtlebens liegt, sind Sie hier genau richtig!

Sie waren bereits im CenterHotel Skjaldbreid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CenterHotel Skjaldbreid

Anschrift: Laugavegur 16, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Nr. 8 der Luxushotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CenterHotel Skjaldbreid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CenterHotel Skjaldbreid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centerhotel Skjaldbreid Reykjavík
Centerhotel Skjaldbreid Hotel Reykjavík

Wenn Sie CenterHotel Skjaldbreid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.