Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage - etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik
4.0 von 5 Hotel   |   Hagatorg, Reykjavik 107, Island   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 39 von 52 Hotels in Reykjavik
Zürich
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage - etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Vom Hotel aus hat man eine gute Sicht auf die Altstadt mit der Kirche, sowie dem Perlan. Die Alstadt ist auch gut zu Fuss zu erreichen, ebenfalls der alte Hafen mit der neuen Konzerthalle. Es ist auch ruhig gelegen.
Im Lift roch es nach der Küche und das Zimmermobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem würden wir es der Lage wegen, für 1-2 Übernachtungen wieder wählen.
Das Buffet war grosszügig mit einigen lokalen Produkten ergänzt.

Zimmertipp: Je nach Aussichtswunsch...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

957 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    158
    399
    285
    86
    29
Bewertungen für
139
438
46
133
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Teneriffa, Spanien
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist etwas in die Jahre gekommen. Die geräumigen Zimmer sind relativ sauber. Während meines einwöchigen Aufenthaltes wurde die Bettwäsche nie gewechselt, und das Bett wurde jeweils sehr flüchtig gemacht. Frühstück ab 06.00 Uhr, langweilig, aber mit gutem Früchteangebot. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Restaurant im Erdgeschoss abends mit mäßigem Buffet, das Gourmetlokal im 8 Stock ist überteuert und das Geld nicht wert.

Zimmertipp: Typisches Gruppenreisehotel aber zum Übernachten genügt es.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Beinahe ein bauhistorisches Museumsstück - dieses Hotel hat in Ausstattung und Einrichtung einen besonderen Charakter.
Zimmer nicht besonders aber sauber
Frühstück mit großer Auswahl allerdings Raum echter schrecklich
Leider war auch das Service eher unfreundlich besonders eine Dame war extrem.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel feierte seinen 50sten Geburtstag, wir sind auch über fünfzig :-)

Es ist echt skandinavischer Stil der beginnenden 60er, der einem schon im Empfang entgegenschlägt.

Das Personal der Rezeption war die gesamte Zeit (neun Nächte/zehnTage) über kompetent und hilfs-bereit, das ist besonders vorbildlich einzustufen.

Das Zimmer entsprach den Photos und den Beschreibungen: Es war mit allem Notwendigen ausges-tattet (u. a. zwei Weingläser, zwei Kaffee-Pötte, Heizwasserkocher – leider keine Bier- oder Saftglä-ser.) und das Bad genügte den Ansprüchen gut.
Als wir das Zimmer übernahmen funktionierte eine Nachtzimmerlampe nicht (eine Kontrolle hatte also nicht stattgefunden), bei deren Austausch überraschte mich die Staubschicht auf dem Glühkolben, dto. bei dem von mit als Austausch gewählten Schreibtischleuchtmittel. Am nächsten Vormittag wurde dann die Lampe auf unsern Hinweis hin schnell ausgetauscht.

Der Fußboden wurde die ersten sieben Tage nicht gewischt. Man konnte auf das dunkle Parkett das Wort „Staub“ schreiben. Dass einer von vier Halogen-Strahlern im Bad nicht funktionierte, wurde ebenso innerhalb der zehn Tage nicht bemerkt.
Der Handtuchwechsel erfolgte täglich, der Bettwäschewechsel folgte wiederum der Regel „only on demand“; „Betten gemacht“ wurde jeden Tag,
Das Zimmerpersonal war freundlich und höflich, alles oben Gesagte hat also eher mit dem QS-System zu tun.
Die Sicht aus dem Fenster ist phantastisch, die Verdunkelung ist einwandfrei. Leider schließen die beiden Klappen der Fenster nicht richtig: es pfifft ganz schön der Wind durch, als wir Sturm hatten, Heizung tadellos.
Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl, es wurde auch noch um 10 Uhr nachgelegt. Der große Saal, in dem es angerichtet ist, war jedoch zu kühl und vor allen zügig (Schal um!). Die junge Mann-schaft (es waren nur Frauen) mühte sich redlich, die Tische in Schuss zu halten, war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, nahm uns aber auch mal schon um fünf vor 10 Uhr die Blumen vom Tisch.

Das Menu im Restaurant im Erdgeschoss (Büffet) war sein Geld nicht wert, der Hamburger in der Mimisbar schon. Getränkepreise beide Male okay, ebenso die Preise der Mini-Bar.

Wie gesagt, mit fünfzig hat man schon Macken, aber charmant

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Im großen und ganzen ein recht ordentliches, aber schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, entspricht meiner Meinung nach jedoch nicht dem Radisson Blu Standard.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren aber sehr freundlich und hilfsbereit. Reibungsloser Check-In.
Das Standardzimmer war recht geräumig und sauber mit Flachbild-TV und Blick auf die Stadt.
Schönes Badezimmer.
Frühstück allerdings unterdurchschnittlich. Recht geringe Auswahl an Speisen für ein 4 Sterne-Hotel und es waren sämtliche Gerichte noch nicht fertig, außerdem gab es keine Löffel für Kaffee und Eier.
Lage ok, etwa 10 Gehminuten ins Zentrum. Optimal für Inlandsflüge, da der Flughafen quasi gleich ums Eck liegt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Saga, General Manager von Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Lieber Gast.
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es tut mir leid zu hören, dass unser Super Frühstück entsprach nicht Ihren Standard und ich danke Ihnen für diesen Punkt. Wir tun folgen einem strengen Radisson Blu Standard, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Unser Hotel feiert seinen 50. Geburtstag in diesem Jahr und wir sind im Prozess der Renovierung des Hotel, aber das ist ein fortlaufender Prozess, und es kann einige Zeit dauern, um die Zimmer renoviert abzuschließen. Unsere letzte große Renovierung der Zimmer wurde im Jahr 2007, aber weich Renovierungsarbeiten sind im Gange. Sollten Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen, bitte lassen Sie es mich wissen und ich werde Sie gerne in einem renovierten Raum unterzubringen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingibjörg Ólafsdóttir
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
169 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Von außen ist das Gebäude wenig einladend, aber im Innern, da ist es – cool, stylish, nett, freundlich und so weiter.
Die Innenausstattung ist teilweise noch perfekt im Stil der 50er Jahre erhalten, es ist sowas von cool; die Zimmer aber, sind modern gestaltet und sehr gut konzipiert. Es ist alles in dunklem Holz und cremefarbenen Sonstigem und Spiegeln (Zimmer) und poliertem Granit (Bad) gehalten. Die Sauberkeit ist sehr gut; das Frühstücksbuffet ebenso. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich gebe nur vier von fünf Sternen, weil ich einfach schon in viel besseren Hotels war und einen dementsprechenden Maßstab anlege, insgesamt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Modernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reykjavik angesehen:
Miõborg
Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik
Laugardalur
Grand Hotel Reykjavik
Grand Hotel Reykjavik
Nr. 26 von 52 in Reykjavik
4.0 von 5 Sternen 798 Bewertungen
Hilton Reykjavik Nordica
Nr. 12 von 52 in Reykjavik
4.5 von 5 Sternen 2.110 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Miõborg
Hotel Reykjavik Centrum
Hotel Reykjavik Centrum
Nr. 15 von 52 in Reykjavik
4.0 von 5 Sternen 1.095 Bewertungen
Reykjavik Lights
Nr. 14 von 52 in Reykjavik
4.5 von 5 Sternen 623 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik

Anschrift: Hagatorg, Reykjavik 107, Island
Telefonnummer:
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 330 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik 4*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, ebookers.de, Weg, Hotel.de, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik Hotel
Radisson Reykjavík
Radisson Reykjavik
Reykjavík Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.