Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fünfzig - aber immer noch charmant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik
4.0 von 5 Hotel   |   Hagatorg, Reykjavik 107, Island   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 39 von 48 Hotels in Reykjavik
Bremen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Fünfzig - aber immer noch charmant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel feierte seinen 50sten Geburtstag, wir sind auch über fünfzig :-)

Es ist echt skandinavischer Stil der beginnenden 60er, der einem schon im Empfang entgegenschlägt.

Das Personal der Rezeption war die gesamte Zeit (neun Nächte/zehnTage) über kompetent und hilfs-bereit, das ist besonders vorbildlich einzustufen.

Das Zimmer entsprach den Photos und den Beschreibungen: Es war mit allem Notwendigen ausges-tattet (u. a. zwei Weingläser, zwei Kaffee-Pötte, Heizwasserkocher – leider keine Bier- oder Saftglä-ser.) und das Bad genügte den Ansprüchen gut.
Als wir das Zimmer übernahmen funktionierte eine Nachtzimmerlampe nicht (eine Kontrolle hatte also nicht stattgefunden), bei deren Austausch überraschte mich die Staubschicht auf dem Glühkolben, dto. bei dem von mit als Austausch gewählten Schreibtischleuchtmittel. Am nächsten Vormittag wurde dann die Lampe auf unsern Hinweis hin schnell ausgetauscht.

Der Fußboden wurde die ersten sieben Tage nicht gewischt. Man konnte auf das dunkle Parkett das Wort „Staub“ schreiben. Dass einer von vier Halogen-Strahlern im Bad nicht funktionierte, wurde ebenso innerhalb der zehn Tage nicht bemerkt.
Der Handtuchwechsel erfolgte täglich, der Bettwäschewechsel folgte wiederum der Regel „only on demand“; „Betten gemacht“ wurde jeden Tag,
Das Zimmerpersonal war freundlich und höflich, alles oben Gesagte hat also eher mit dem QS-System zu tun.
Die Sicht aus dem Fenster ist phantastisch, die Verdunkelung ist einwandfrei. Leider schließen die beiden Klappen der Fenster nicht richtig: es pfifft ganz schön der Wind durch, als wir Sturm hatten, Heizung tadellos.
Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl, es wurde auch noch um 10 Uhr nachgelegt. Der große Saal, in dem es angerichtet ist, war jedoch zu kühl und vor allen zügig (Schal um!). Die junge Mann-schaft (es waren nur Frauen) mühte sich redlich, die Tische in Schuss zu halten, war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, nahm uns aber auch mal schon um fünf vor 10 Uhr die Blumen vom Tisch.

Das Menu im Restaurant im Erdgeschoss (Büffet) war sein Geld nicht wert, der Hamburger in der Mimisbar schon. Getränkepreise beide Male okay, ebenso die Preise der Mini-Bar.

Wie gesagt, mit fünfzig hat man schon Macken, aber charmant

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

619 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    81
    260
    202
    57
    19
Bewertungen für
90
266
30
99
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Im großen und ganzen ein recht ordentliches, aber schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, entspricht meiner Meinung nach jedoch nicht dem Radisson Blu Standard.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren aber sehr freundlich und hilfsbereit. Reibungsloser Check-In.
Das Standardzimmer war recht geräumig und sauber mit Flachbild-TV und Blick auf die Stadt.
Schönes Badezimmer.
Frühstück allerdings unterdurchschnittlich. Recht geringe Auswahl an Speisen für ein 4 Sterne-Hotel und es waren sämtliche Gerichte noch nicht fertig, außerdem gab es keine Löffel für Kaffee und Eier.
Lage ok, etwa 10 Gehminuten ins Zentrum. Optimal für Inlandsflüge, da der Flughafen quasi gleich ums Eck liegt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Saga, General Manager von Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Lieber Gast.
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es tut mir leid zu hören, dass unser Super Frühstück entsprach nicht Ihren Standard und ich danke Ihnen für diesen Punkt. Wir tun folgen einem strengen Radisson Blu Standard, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Unser Hotel feiert seinen 50. Geburtstag in diesem Jahr und wir sind im Prozess der Renovierung des Hotel, aber das ist ein fortlaufender Prozess, und es kann einige Zeit dauern, um die Zimmer renoviert abzuschließen. Unsere letzte große Renovierung der Zimmer wurde im Jahr 2007, aber weich Renovierungsarbeiten sind im Gange. Sollten Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen, bitte lassen Sie es mich wissen und ich werde Sie gerne in einem renovierten Raum unterzubringen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingibjörg Ólafsdóttir
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Von außen ist das Gebäude wenig einladend, aber im Innern, da ist es – cool, stylish, nett, freundlich und so weiter.
Die Innenausstattung ist teilweise noch perfekt im Stil der 50er Jahre erhalten, es ist sowas von cool; die Zimmer aber, sind modern gestaltet und sehr gut konzipiert. Es ist alles in dunklem Holz und cremefarbenen Sonstigem und Spiegeln (Zimmer) und poliertem Granit (Bad) gehalten. Die Sauberkeit ist sehr gut; das Frühstücksbuffet ebenso. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich gebe nur vier von fünf Sternen, weil ich einfach schon in viel besseren Hotels war und einen dementsprechenden Maßstab anlege, insgesamt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Modernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Immenstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir bewerten dieses Radisson Hotel als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

War ein netter aufenthalt dort. War bereits unser zweiter Besuch in diesem Hotel, welches zur Radisson Hotelgruppe gehört. Befindet sich nahe dem Stadtzentrum, wohin man auch in etwa 10 Minuten laufen kann. Eher zwar ein Hotel für Geschäftsleute, aber auch einiger Turisten waren dort und die Gäste wurden von den Mitarbeitern sehr freundlich bedient!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Es war ein recht angenehmer Kurzurlaub in diesem Hotel und wir waren zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit in diesem Radissin hotel. Wie schon von Radisson gewohnt, war auch dort das Frühstücksbuffet super lecker und große Auswahl!. Hotel ist schön gestaltest und unser zimmer war gut eingerichtet. nicht weit bis in das Stadtzentrum!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik

Anschrift: Hagatorg, Reykjavik 107, Island
Telefonnummer:
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 14 der Luxushotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 286 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik 4*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik Hotel
Radisson Reykjavík
Radisson Reykjavik
Reykjavík Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.