“Ordentliches Hotel, aber nur bedingt 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hagatorg, Reykjavik 107, Island   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 46 Hotels in Reykjavik
Friedrichshafen, Deutschland
“Ordentliches Hotel, aber nur bedingt 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Im großen und ganzen ein recht ordentliches, aber schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, entspricht meiner Meinung nach jedoch nicht dem Radisson Blu Standard.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren aber sehr freundlich und hilfsbereit. Reibungsloser Check-In.
Das Standardzimmer war recht geräumig und sauber mit Flachbild-TV und Blick auf die Stadt.
Schönes Badezimmer.
Frühstück allerdings unterdurchschnittlich. Recht geringe Auswahl an Speisen für ein 4 Sterne-Hotel und es waren sämtliche Gerichte noch nicht fertig, außerdem gab es keine Löffel für Kaffee und Eier.
Lage ok, etwa 10 Gehminuten ins Zentrum. Optimal für Inlandsflüge, da der Flughafen quasi gleich ums Eck liegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
RD_Saga, General Manager von Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Lieber Gast.
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es tut mir leid zu hören, dass unser Super Frühstück entsprach nicht Ihren Standard und ich danke Ihnen für diesen Punkt. Wir tun folgen einem strengen Radisson Blu Standard, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Unser Hotel feiert seinen 50. Geburtstag in diesem Jahr und wir sind im Prozess der Renovierung des Hotel, aber das ist ein fortlaufender Prozess, und es kann einige Zeit dauern, um die Zimmer renoviert abzuschließen. Unsere letzte große Renovierung der Zimmer wurde im Jahr 2007, aber weich Renovierungsarbeiten sind im Gange. Sollten Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen, bitte lassen Sie es mich wissen und ich werde Sie gerne in einem renovierten Raum unterzubringen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingibjörg Ólafsdóttir

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Von außen ist das Gebäude wenig einladend, aber im Innern, da ist es – cool, stylish, nett, freundlich und so weiter.
Die Innenausstattung ist teilweise noch perfekt im Stil der 50er Jahre erhalten, es ist sowas von cool; die Zimmer aber, sind modern gestaltet und sehr gut konzipiert. Es ist alles in dunklem Holz und cremefarbenen Sonstigem und Spiegeln (Zimmer) und poliertem Granit (Bad) gehalten. Die Sauberkeit ist sehr gut; das Frühstücksbuffet ebenso. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich gebe nur vier von fünf Sternen, weil ich einfach schon in viel besseren Hotels war und einen dementsprechenden Maßstab anlege, insgesamt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Modernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir bewerten dieses Radisson Hotel als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

War ein netter aufenthalt dort. War bereits unser zweiter Besuch in diesem Hotel, welches zur Radisson Hotelgruppe gehört. Befindet sich nahe dem Stadtzentrum, wohin man auch in etwa 10 Minuten laufen kann. Eher zwar ein Hotel für Geschäftsleute, aber auch einiger Turisten waren dort und die Gäste wurden von den Mitarbeitern sehr freundlich bedient!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Es war ein recht angenehmer Kurzurlaub in diesem Hotel und wir waren zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit in diesem Radissin hotel. Wie schon von Radisson gewohnt, war auch dort das Frühstücksbuffet super lecker und große Auswahl!. Hotel ist schön gestaltest und unser zimmer war gut eingerichtet. nicht weit bis in das Stadtzentrum!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Lage war sehr gut, da man gemütlich zu fuß in etwa 15 minuten direkt in der Stadtmitte war - in der großen Haupteinkaufsstraße der Stadt. das hotel an für sich war gut - obwohl wir schön bessere Radisson hotels gesehen haben - insbesondere was die einrichtung angeht. aber ansonsten war es natürlich schon sehr angenehm dort und wir würden das sicherlich weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik

Anschrift: Hagatorg, Reykjavik 107, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 12 der Luxushotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik Hotel
Radisson Reykjavík
Radisson Reykjavik
Reykjavík Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.