“Super Freundliches Hotel in ruhiger Stadtlage” 5 von 5 Sternen

Fosshotel Lind
3.0 von 5 Hotel   |   Raudararstigur 18, Reykjavik 101, Island   |
Nr. 29 von 51 Hotels in Reykjavik
Hafnarfjordur, Island
“Super Freundliches Hotel in ruhiger Stadtlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ich habe im Fosshotel Lind zum Anfang und zum Ende meiner Reise übernachtet. Das Hotel bestach durch den freundlichen Service vom Check In bis zum Check out! Die freundliche nette alte Dame hat uns mit diversen Hinweisen unsere gesamte Reise noch interessanter gemacht. Das Zimmer mit Blick auf die Hallgrimskirche war zwar klein aber es gab alles was von einem Hotelzimmer erwartet werden kann. Das Frühstück war umfangreich und das Highlight waren die frischen Waffeln deren Duft einen schon zum Frühstücksraum geleitet hat. Auch sonst gab es eine große Auswahl von süß bis herzhaft.
Das Restaurant ist auch eher klein aber dafür ist der Genuss der der Speisen da umso größer. Ich kann jedem Reisenden nur empfehlen im Fosshotel Lind zu übernachten. Vom Preis Leistungsniveau ist es einfach unbestechlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ordentliches 3-Sterne Hotel in noch recht guter Lage in der Nähe der Hallgrimskirkja, etwa 10-15 Gehminuten ins Zentrum ( Austurvöllur, Parlament etc...).
Von außen eher weniger einladend, aber innen in einem recht guten Zustand, sehr sauber.
Freundliches Personal, reibungsloser Check-In.
Ich hatte ein Standardzimmer gebucht. Dies war ausreichend groß, (allerdings mit sehr kleinem Badezimmer), Flachbild-TV, Kaffee- und Teespezialitäten und einem erfreulich tollen Ausblick auf die beeindruckende Hallgrimskirkja.
Frühstück in Ordnung, das wichtigste wie Wurst, Käse, Kaffee, Milch und Säfte vorhanden.
Relativ viel deutschsprachige Gäste.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Jüchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Ca. 10 Minuten zu Fuß ins Einkaufs-und Keipenzentrum der Stadt. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Leider kein kostenloses freies W-Lan.
Gutes Hotel auch für längere Zeit. Guter Ausgangspunkt für Exkursionen in Isand.
Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Sehr einfaches Hotel mit kleinen Zimmern und sehr kleinem Badezimmer. Von hier aus kann man die City gut zu Fuß erkunden und wenn man Glück hat, bekommt man die Zimmer mit Blick auf die Hauptkirche von Reykjavik. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Überhaupt ist das Frühstück sehr einfach und soll wohl die vielen Reisegruppen sättigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel liegt zwar an einer Durchgangsstraße, aber davon ist nicht zu hören. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Frühstück im umfangreich, der Raum im Keller nicht anheimelnd. Das Zimmer ist ganz okay. Störend sind die extrem weichen Betten, das Geräusch aus der Lüftung und es gibt nur einen Fernsehkanal. Zur Einkauffstraße sind es 10 Minuten und in der Umgebung gibt es Supermarkt und verschiedene Imbisse.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir hatten ein relativ großes Zimmer, die Nr. 109, im EG. Trotz der vor dem Hotel verlaufenden verkehrsberuhigten Straße keine Lärmbelästigung.
Sauberes Hotel, Bettwäsche nicht gebügelt, störte aber nicht, Parkettfußboden, war uns
bisher in Hotels selten begegnet.
Ganz gutes Frühstück. Das Personal wirkte bei vermehrtem Andrang zum Frühstück leicht überfordet.
Das Hotel befindet sich in allenfalls 10 min Laufentfernung zur Innenstadt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Fosshotel Lind liegt leicht außerhalb der Innenstadt von Reykjavik, allerings ist man in ca. 10min zu Fuß dort. Der Busbahnhof ist in etwa 25min zu Fuß zu erreichen. Man kann vor dem Hotel gratis parken für eine begrenzte Dauer. Da wir unseren Mietwagen am Check-in Tag abgegeben hatten, haben wir auch nicht nach längeren gratis Parkmöglichkeiten gefragt. Das Hotel ist gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind eher klein, sauber und verfügen über eine sehr gute Verdunklungsmöglichkeit. Die Betten waren allerdings unmöglich. Meines war so stark durchgelegen, dass ich jede einzelne Feder spüren konnte im Rücken. Bereits nach wenigen Minuten konnte ich kaum mehr liegen. Daraufhin haben wir einfach das Bett umgedreht, da es in Richtung Beine weniger durchgelegen war. Zusätzlich haben wir noch die Überdecken unter das Betttuch gepackt. Dann ging es einigermaßen. Auch Leute in einem anderen Zimmer hatten erwähnt, dass die Betten schlecht waren. Wären die Betten besser, hätte das Hotel sicher eine gute bis sehr gute Bewertung verdient. Frühstück wird in einem großen Saal im Keller serviert. Buffett ist ok, allerings wirkt der Raum nicht gerade sehr einladend. Der Preis für die Übernachtung war eher hoch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Fosshotel Lind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fosshotel Lind

Anschrift: Raudararstigur 18, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 51 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Lind 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Lind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fosshotel Lind Reykjavik
Fosshotel Lind Reykjavík
Fosshotel Lind Hotel Reykjavík

Wenn Sie Fosshotel Lind besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.