“Sehr enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 52 Hotels in Reykjavik
London
“Sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Ich wollte erst keine Kritik über dieses Hotel schreiben, da ich zwar nicht zufrieden war, ich mir aber normalerweise die Hotels in Island nicht richitg anschaue und mich (fälschlicherweise) auf die Nummer 1-Ranglisteneinstufung (zu dem Zeitpunkt)verlassen habe. Tatsache ist, dass man egal wo man in Island ist, immer verschiedene Touren machen muss oder wie wir ein Auto mieten muss, um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen, die sehr weit auseinanderliegen. Als ein häufiger TripAdvisor Surfer verließ ich mich auf die Bewertung des Hotels und buchte, nachdem ich nur schnell Preisvergleiche angestellt hatte, da die Lage nicht wirklich eine Rolle spielt, und normalerweise hat die TripAdvisor Bewertung die Qualität immer richtig eingeschätzt.... ich glaube aber, dass alle dasselbe denken, und deshalb bekommt dieses Hotel eine so hohe Bewertung.

Während meines Aufenthaltes hatte ich verschiedene Probleme mit diesen Appartments. Das erste war das Parken. Es wird angegeben, es gäbe Parkmöglichkeiten, aber die gibt es nicht. Es gibt direkt vorm Hotel einen asphaltierten Platz, auf den 2 Autos passen, und es parken Leute dort, aber es gibt keine Schilder, die einem erlauben, dies zu tun. Es ist außerdem sehr irreführend - wie bei vielen Appartments - mit Parkmöglichkeiten zu werben, wenn es nur 2 Parkplätze gibt. Auf der Straße kann man nur an Parkuhren mit Abschleppschildern parken, und überall wimmelt es nur so vor Verkehrspolizisten. Ich musste die lokalen Häuserblöcke mehrmals umfahren, um einen Parkplatz zu finden, wenn wir nach Hause kamen, was sicherlich nicht ideal ist. Das bedeutete auch einen Fußmarsch zu den Appartments und - was sich so anfühlte wie
10 Minuten Warten - auf jemanden, der einen reinließ, nachdem man die lächerlich laute Klingel Gott weiß wie viele Male betätigt hatte, sehr unerfreulich. Besonders im Regen, und wenn man sie im voraus die "Ankunftszeit" wissen lassen muss, so dass sie "auf die Ankunft vorbereitet sind". Das zweite Problem waren die Appartments selbst... Es gibt nicht viel Luxus: unser Studioappartment war von links nach rechts wie folgt aufgeteilt: Wand/halben Meter Flur/Doppelbett (mit zwei einzelnen Bettdecken)/20 cm nutzbarer Flur/überhängender Frühstückstresen/ fast ein Meter Flur mit großen Barhockern/Kücheneinheit.

Man fühlt sich sehr bedrängt und muss sich durch die Einrichtungen und Möbel hindurchquetschen. Ich würde gar nicht erst versuchen, die Küche zu benutzen, es wäre ein Albtraum. Ein weiteres Manko mit dieser Aufteilung sind der Kühlschrank/Gefrierschrank, die - wie jederman weiß - ein brummendes Geräusch machen. Stellt euch das in eurem Schlafzimmer vor, in einem beengten Raum, also hat man zusätzliches Hallen, es war unerträglich..
Unsere Toilette war auch kaputt, wenn man die Spülung betätigte (das ganze Ding war aus dem einfachsten Plastik gebaut), dann knisterte und krachte und wackelte es nur so, die Klobrille stillzuhalten war wie eine Herausforderung in einer Fernsehshow...
Am letzten Tag war ein Dekorateur da, der unser Schlafzimmerfenster reparierte und strich.
Ich bin ja auch dafür, dass die Appartments renoviert werden sollen, aber da die Fenster nur von einem losen Netzvorhang bedeckt waren und die Jalousien das Fenster nicht komplett abdeckten, hätte das nicht warten können, bis wir raus waren? Es war auch noch Islands Hochsaison.

Es gab in unserem Willkommenspaket mit unserer Rechnung einen Beschwerdebrief, auf dem man von allen Problemen berichten konnte, die sie nicht erkannt hatten. Ich wollte es gerne ausfüllen, aber leider wurde dieses Paket vom Tisch unseres Zimmers entfernt, als wir das erste Mal das Zimmer verließen! Der einzige glänzende Punkt an diesen Appartments ist deren Lage.... und das ist auch nur, weil es dicht bei lokalen Läden, Restaurants usw. liegt, so dass man dort leicht zu Fuß hingehen kann. Es ist auch ziemlich einfach von dort aus zu den wichtigsten Hauptstraßen zu fahren. Es gibt keine bemerkenswerten oder malerischen Aussichten in der Nähe, und alles in Island ist so weit auseinander, dass dies kaum ein großer Pluspunkt ist.

Insgesamt war ich sehr enttäuscht.

Sie waren bereits im Castle House Luxury Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle House Luxury Apartments

Anschrift: Skalholtsstigur 2a, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Reykjavik
Nr. 4 der Familienhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle House Luxury Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle House Luxury Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle House Luxury Apartments Hotel

Wenn Sie Castle House Luxury Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.