Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr modern und stylish” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Reykjavik

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Reykjavik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Hotel Reykjavik
4.0 von 5 Hotel   |   Sigtun 38, Reykjavik 125, Island (ehemals Top CityLine Grand Hotel Reykjavik) (Laugardalur)   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 48 Hotels in Reykjavik
Telfs
Top-Bewerter
281 Bewertungen 281 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr modern und stylish”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Modernes Hotel etwas ausserhalb des Zentrums gelegen. Ca 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Schöne geräumige Zimmer. Die Bäder sind alle mit Wanne ausgestattet, WLAN in jedem Zimmer, leider nicht kostenlos. Hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

478 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    139
    203
    89
    35
    12
Bewertungen für
77
190
26
67
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tirol
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben hier jeweils am Beginn und am Ende unserer Island-Rundreise gewohnt und waren beide Male sehr zufrieden. Bereits die Eingangshalle ist lichtdurchflutet und freundlich gestaltet. Auch die Zimmer sind geräumig und mit allen notwendigen Ausstattungen (Safe, coffeemaker, Minibar etc.) versehen. Und das Frühstücksbuffet lässt uns noch heute schwärmen....
Die Lage des Hotels ist zwar nicht ganz zentral, allerdings kann man in ca. 15 Minuten ins Zentrum gehen bzw. den Hotel-Shuttle oder auch den öffentlichen Bus benutzen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vreden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das moderne Cityhotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. D.h. man ist auf das Auto oder öffentliche Verkehrmittel angewiesen. Es ist jedoch als Ausgangspunkt für Entdeckungstouren mit dem Auto bestens geeignet. Der Service ist etwas unterschiedlich. Das Personal könnte z.T etwas mehr Engagement zeigen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
355 Bewertungen 355 Bewertungen
150 Hotelbewertungen
Bewertungen in 189 Städten Bewertungen in 189 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Offensichtlich hat das Hotel irgendwann erweitert, denn die 2 Eingänge verwirren sehr.
Die Rezeption befindet sich in einem riesigen Foyer. Von da mußte man mit dem Gepäck (kein Service!) erstmal in den falschen Aufzug, dann Trepp auf und wieder in den jetzt richtigen Aufzug und dann ewig lang zu den Zimmern, wobei sich der Koffer nicht rollen lässt, da der Flurteppich zu hochflorig ist. Puh!
Das Zimmer ist erstmal sehr groß und bietet alle Annehmlichkeiten. Aber dann stelle ich fest, daß das Zimmerfenster in das Foyer geht. Also, wenn ich das Fenster öffne, hallt es aus dem Foyer. Wenn ich es schliesse, kann ich nicht atmen. Wenn ich die Klimaanlage anmache, ist es auch zu laut...
Da ich in einer grossen Gruppe unterwegs war, habe ich das mir zugewiesene Zimmer nicht reklamiert. Normalerweise hätte ich das Zimmer so nicht akzeptiert.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir hatten das Glück, daß das Hotel "Centrum" in Reykjavik ausgebucht war und so kamen wir zum "Grand Hotel". Gott sei Dank. Das Centrum ist nicht so schön und komfortabel wie das Grand Hotel. Wir konnten beide Hotels vergleichen. Im Grand Hotel gibt es wesentlich bessere. Am besten läßt man sich Zimmer geben, mit Blick Richtung Botanischen Garten.
Diesen sollte man auch mal besuchen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Hatten sogar 2 Tage lang 4 Duschhandtücher durch den Besuch in der blauen Lagune. Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen.
Der Service war auch sehr gut.
Wie gesagt, man kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2007
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Reykjavik

Anschrift: Sigtun 38, Reykjavik 125, Island (ehemals Top CityLine Grand Hotel Reykjavik)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 10 der Luxushotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 379 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Reykjavik 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Top Cityline Grand Reykjavík

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Reykjavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.