“Unpersönliches Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Reykjavik

Grand Hotel Reykjavik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Reykjavik
4.0 von 5 Hotel   |   Sigtun 38, Reykjavik 105, Island (ehemals Top CityLine Grand Hotel Reykjavik) (Laugardalur)   |
Nr. 27 von 52 Hotels in Reykjavik
Stuttgart, Deutschland
“Unpersönliches Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Offensichtlich hat das Hotel irgendwann erweitert, denn die 2 Eingänge verwirren sehr.
Die Rezeption befindet sich in einem riesigen Foyer. Von da mußte man mit dem Gepäck (kein Service!) erstmal in den falschen Aufzug, dann Trepp auf und wieder in den jetzt richtigen Aufzug und dann ewig lang zu den Zimmern, wobei sich der Koffer nicht rollen lässt, da der Flurteppich zu hochflorig ist. Puh!
Das Zimmer ist erstmal sehr groß und bietet alle Annehmlichkeiten. Aber dann stelle ich fest, daß das Zimmerfenster in das Foyer geht. Also, wenn ich das Fenster öffne, hallt es aus dem Foyer. Wenn ich es schliesse, kann ich nicht atmen. Wenn ich die Klimaanlage anmache, ist es auch zu laut...
Da ich in einer grossen Gruppe unterwegs war, habe ich das mir zugewiesene Zimmer nicht reklamiert. Normalerweise hätte ich das Zimmer so nicht akzeptiert.

• Aufenthalt Mai 2010

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir hatten das Glück, daß das Hotel "Centrum" in Reykjavik ausgebucht war und so kamen wir zum "Grand Hotel". Gott sei Dank. Das Centrum ist nicht so schön und komfortabel wie das Grand Hotel. Wir konnten beide Hotels vergleichen. Im Grand Hotel gibt es wesentlich bessere. Am besten läßt man sich Zimmer geben, mit Blick Richtung Botanischen Garten.
Diesen sollte man auch mal besuchen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Hatten sogar 2 Tage lang 4 Duschhandtücher durch den Besuch in der blauen Lagune. Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen.
Der Service war auch sehr gut.
Wie gesagt, man kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Grand Hotel Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Reykjavik

Anschrift: Sigtun 38, Reykjavik 105, Island (ehemals Top CityLine Grand Hotel Reykjavik)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 14 der Luxushotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Reykjavik 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, LateRooms, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Grand Reykjavík

Wenn Sie Grand Hotel Reykjavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.