“Lärmig: Strasse und Kühlschrank!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Reykjavik

Grand Hotel Reykjavik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Reykjavik
4.0 von 5 Hotel   |   Sigtun 38, Reykjavik 125, Island (ehemals Top CityLine Grand Hotel Reykjavik) (Laugardalur)   |
Nr. 27 von 48 Hotels in Reykjavik
Zug, Schweiz
“Lärmig: Strasse und Kühlschrank!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im 4. Stock und hatten einerseits den Strassenlärm und andererseits in der Nacht den Lärm des Kühlschrankes, obschon dieser leer war. Unschön in Erinnerung bleibt uns auch, dass wir erst um 1400h aufs Zimmer durften, obschon dieses gemacht war. Aus Prinzip. Kundenorientierung und Freundlichkeit sehen anders aus. Entsprechend wurden wir auch von den beiden Damen an der Réception behandelt. Wir haben die Zeit mit einem Mittagessen im Restaurant überbrückt. Essen okay, Service mangelhaft, Atmosphäre steril. Und es gibt leider weit und breit kein anderes Restaurant in der Umgebung. Nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Unbedingt ruhiges Zimmer in den oberen Etagen abseits der Strasse verlangen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Top Hotel in sehr ruhiger Lage.

Nähe zur Stadt ca. 15 min. Fussmarsch.

Ich war mit einer Reisegruppe unterwegs.

Frühstück und Abendessen wird in Buffetform präsentiert.

Ausgezeichnete Küche mit einer vernünftigen Auswahl von sehr guten Speisen.

Obschon sehr gross, kommt keine Hektik auf im Betrieb.

Nachtleben unbekannt, aber die Stadt ist ja gerade um die Ecke.

Die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber.

Für Stadterkundungen, Durchreise oder Business geeignet.

Für Kinder nicht so geeignet.

Zimmertipp: je höher je schöner und besser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Binzen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe von 15 Personen für eine Woche in diesem Hotel.
Das Frühstück und Abendessen gab's in Buffetform. Das Speisenangebot war ausreichend und für jeden etwas dabei, jedoch wenig variationsreich. Das Personal war beim Zuweisen der Sitzplätze, bei der Getränkebestellung und schließlich beim Bezahlen überfordert.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Leider gab's während unseres Aufenthalts keinen deutschen Fernsehsender und das WLAN in den Zimmern ließ sehr zu wünschen übrig.
Die Glasduschabtrennung war in der Verankerung durchgerostet und kam uns entgegen. Sie konnte während unseres Aufenthalts, trotz mehrfacher Nachfrage, nicht repariert werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Etwas abgelegen dadurch mit genügend Platz. Im Umbau begriffen, was den Aufenthalt jedoch nicht gestört hat. Eine Bar mit einfachen Gerichten für Zwischendurch, ein ausgezeichnetes Restaurant mit grosser Karte oder Buffet. Zimmer im Neubau gut ausgestattet und bequem.
Shuttlebusse in die Stadt (auch zu Fuss in 30 Minuten erreichbar), zur Blauen Lagune oder Flughafen.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau buchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Grünstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Unser Zimmer befand sich im älteren Teil des Hotels, war sehr sauber, kleinere Mängel (quietschende, nicht einwandfrei funktionierende Badezimmertür; Brausekopf müsste ersetzt werden; durchgelegene Matratzen) aber unübersehbar.
Das gebuchte Abendessen war ausgezeichnet zubereitet, das Frühstücksbuffet reichlich und gut.
Wir waren mit dem Service - im Gegensatz zu anderen Beurteilern - sehr zufrieden, vor allem an der Rezeption! Die Eingangshalle wirkt durch ihre Größe sehr unpersönlich, die Bar sehr ungemütlich, da diese in diesen Bereich integriert ist. Dort fehlen auch Getränkekarten mit Preisangaben, die einem vor "Überraschungen" schützen könnte!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die erste Nacht war sehr, sehr laut, denn wir hatten genau ein Zimmer 211 zum Eingang. Die Busse rollten mit immer mehr Menschen im 15-30 Minutentakt vor das Hotel. Dies war echt störend und sehr laut, wir konnten nicht schlafen. Das Fenster war auch noch kaputt, so das es nicht richtig geschlossen werden
konnte. Dann haben wir ein neues sehr ruhiges Zimmer am nächsten Tag bekommen. Allerdings lässt die Sauberkeit in beiden Zimmern zu wünschen übrig. Hinter dem Bett und auch unter dem Bett lagen allerhand Staub und andere Dinge. Schade, schliesslich freut man sich auf den Urlaub und es ist schade, wenn man dann nicht schlafen kann. Zum Frühstück: das Hotel war überbucht und das Frühstück war fast wie ein Viehauftrieb:-( es wurden schnell Tische im Sitzungssaal zusammen geschoben und im Flur wurde ein kleines Büfett aufgebaut, wo kaum jemand richtig heran konnte. Die Kabel lagen lose auf dem Boden herum. Stolperfalle! Wir hatten uns den ersten Morgen in Reykjaviks Grand Hjotel etwas schöner vorgestellt, mit einem gemütlichen Frühstück und nicht mit einer derartigen Massenabfertigung, was schon eine Frechheit war, in Anbetracht des Hotelpreises. Wir würden nicht noch einmal hier Buchen !

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Da kann man besser ein mittelklasse Hotel mit weniger Sternen buchen!
Das Hotel ist groß, beherbergt viele Reisegruppen, war ausgebucht und der Service war schlecht. Vermutlich hatten sie es einfach nicht nötig sich viel Mühe zu geben. Hatten ein Zimmer zur Hauptstraße/ Parkplatz. Die Lüftungsklappe konnte man zwar öffnen, allerdings wurde vor der Türe geraucht. Ohropax haben wir auch nach dreimaligem Nachfragen nicht erhalten und die Heizung ließ sich nicht so ohne weiteres abstellen (war sehr warm im Zimmer).
Das Frühstück war durchschnittlich.
Insgesammt waren wir enttäuscht. Für den Preis hatten wir (auch in Reykjavik) schon deutlich bessere Hotels - schade!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Reykjavik

Anschrift: Sigtun 38, Reykjavik 125, Island (ehemals Top CityLine Grand Hotel Reykjavik)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 9 der Luxushotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Reykjavik 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Grand Reykjavík

Wenn Sie Grand Hotel Reykjavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.