Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Korrekte Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Reykjavik

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Reykjavik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Grand Hotel Reykjavik
4.0 von 5 Hotel   |   Sigtun 38, Reykjavik 125, Island (ehemals Top CityLine Grand Hotel Reykjavik) (Laugardalur)   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 48 Hotels in Reykjavik
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Korrekte Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Etwas abgelegen dadurch mit genügend Platz. Im Umbau begriffen, was den Aufenthalt jedoch nicht gestört hat. Eine Bar mit einfachen Gerichten für Zwischendurch, ein ausgezeichnetes Restaurant mit grosser Karte oder Buffet. Zimmer im Neubau gut ausgestattet und bequem.
Shuttlebusse in die Stadt (auch zu Fuss in 30 Minuten erreichbar), zur Blauen Lagune oder Flughafen.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

498 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    215
    95
    35
    12
Bewertungen für
80
201
27
68
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grünstadt
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Unser Zimmer befand sich im älteren Teil des Hotels, war sehr sauber, kleinere Mängel (quietschende, nicht einwandfrei funktionierende Badezimmertür; Brausekopf müsste ersetzt werden; durchgelegene Matratzen) aber unübersehbar.
Das gebuchte Abendessen war ausgezeichnet zubereitet, das Frühstücksbuffet reichlich und gut.
Wir waren mit dem Service - im Gegensatz zu anderen Beurteilern - sehr zufrieden, vor allem an der Rezeption! Die Eingangshalle wirkt durch ihre Größe sehr unpersönlich, die Bar sehr ungemütlich, da diese in diesen Bereich integriert ist. Dort fehlen auch Getränkekarten mit Preisangaben, die einem vor "Überraschungen" schützen könnte!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die erste Nacht war sehr, sehr laut, denn wir hatten genau ein Zimmer 211 zum Eingang. Die Busse rollten mit immer mehr Menschen im 15-30 Minutentakt vor das Hotel. Dies war echt störend und sehr laut, wir konnten nicht schlafen. Das Fenster war auch noch kaputt, so das es nicht richtig geschlossen werden
konnte. Dann haben wir ein neues sehr ruhiges Zimmer am nächsten Tag bekommen. Allerdings lässt die Sauberkeit in beiden Zimmern zu wünschen übrig. Hinter dem Bett und auch unter dem Bett lagen allerhand Staub und andere Dinge. Schade, schliesslich freut man sich auf den Urlaub und es ist schade, wenn man dann nicht schlafen kann. Zum Frühstück: das Hotel war überbucht und das Frühstück war fast wie ein Viehauftrieb:-( es wurden schnell Tische im Sitzungssaal zusammen geschoben und im Flur wurde ein kleines Büfett aufgebaut, wo kaum jemand richtig heran konnte. Die Kabel lagen lose auf dem Boden herum. Stolperfalle! Wir hatten uns den ersten Morgen in Reykjaviks Grand Hjotel etwas schöner vorgestellt, mit einem gemütlichen Frühstück und nicht mit einer derartigen Massenabfertigung, was schon eine Frechheit war, in Anbetracht des Hotelpreises. Wir würden nicht noch einmal hier Buchen !

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Da kann man besser ein mittelklasse Hotel mit weniger Sternen buchen!
Das Hotel ist groß, beherbergt viele Reisegruppen, war ausgebucht und der Service war schlecht. Vermutlich hatten sie es einfach nicht nötig sich viel Mühe zu geben. Hatten ein Zimmer zur Hauptstraße/ Parkplatz. Die Lüftungsklappe konnte man zwar öffnen, allerdings wurde vor der Türe geraucht. Ohropax haben wir auch nach dreimaligem Nachfragen nicht erhalten und die Heizung ließ sich nicht so ohne weiteres abstellen (war sehr warm im Zimmer).
Das Frühstück war durchschnittlich.
Insgesammt waren wir enttäuscht. Für den Preis hatten wir (auch in Reykjavik) schon deutlich bessere Hotels - schade!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir hatten bei unserem Urlaub auf Island die Juniorsuite gebucht. das Zimmer war sehr schön, mit einem tollen Blick über Reykjavik. Im Badezimmer gibt es einen grossen Whirlpool, der gerade nach langen Touren bei kaltem Wetter eine wirkliche Erholung bietet.
Der Service in dem Hotel ist aber leider sehr schlecht! Die Mitarbeiter wirken sehr unmotiviert!
Einmal haben wir Frühstück auf das Zimmer bestellt, leider fehlte die Hälfte der bestellten Dinge und erst nach erneutem Telefonat wurden die Dinge nachgeliefert.
Wir fragten die Dame an der Rezeption, ob sie uns Empfehlungen für Touren über die Insel geben kann, einzige Aussage war: "Da hinten finden sie Prospekte, da können sie ja mal gucken!"
Das Restaurant war in dem Hotel wegen Umbauarbeiten geschlossen, das Frühstück wurde in einem Konferenzraum serviert, das Buffet war nicht sehr abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hafnarfjordur, Island
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Meine Frau und ich haben hier im Hotel geheiratet. Das Paket welches wir hier bekommen haben war unbeschreiblich. Wir hatten eine schöne Suite in einem der höchsten Stockwerke mit Balkon und einem wunderbaren Ausblick über die Stadt.
Das Personal hat jeden Wunsch ohne zu zögern erfüllt. Somit wurde einem der Aufenthalt sehr sehr angenehm gestaltet. Die Hochzeitfeier fand auch im Hotel statt und hier ist aufgefallen, dass das Personal schon öfter Hochzeiten veranstaltet hat und der Service erstklassig war.
Einzig die Zimmer für die Hochzeitsgesellschaft waren nicht so gut. Diese war zu Teilen im alten Teil des Gebäudes mit Fenstern zur Lobby untergebracht. In diesem Zimmern war ein Lüften unmöglich.

Dennoch schwärmen wir noch immer von der Hochzeit!

Zimmertipp: ein Zimmer im neuen Teil des Hotels (im Tower)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buelach, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Grand Hotel in Reykjavik ist der Inbegriff jener Stadt: sauber, grosse Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, etwas mehr Aufmerksamkeit der Personals wäre gut angebracht.
Das Hotel ist relativ gross und kann einen Eindruck von Kälte erwecken, doch dies stimmt keinesfalls.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Reykjavik

Anschrift: Sigtun 38, Reykjavik 125, Island (ehemals Top CityLine Grand Hotel Reykjavik)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 9 der Luxushotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 314 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Reykjavik 4*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Top Cityline Grand Reykjavík

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Reykjavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.