“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Reykjavik

BEST WESTERN Hotel Reykjavik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Reykjavik
3.0 von 5 Resort   |   Raudararstigur 37, Reykjavik 105, Island (ehemals Hotel Reykjavik)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 48 Hotels in Reykjavik
Oberursel
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Gutes sauberes Hotel in guter Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenloses WLAN, Garagenstellplatz für den Mietwagen, Frühstücksbuffet mit ausreichend Auswahl für den Normalsterbliche (Ich verstehe manche Kritiker nicht: Man kann doch in einem 3-Sterne-Hotel kein Hummer und Kaviar zum Frühstück erwarten.) Es gab Brot (ein Toaster war auch da), Brötchen, Croissants, Schokocroissants, gekochte Eier, 3 Sorten Käse, zwei Sorten Marmelade, 3 Sorten Wurst (die Salami war sehr lecker !),Butter, Margarine, Quark (Skyr), Joghurt, Gurken, Tomaten, Milch, Müsli, Cornflakes o.ä., Hüttenkäse, eingelgter Hering (Matjes?), wechselnde frische Früchte, Kaffee, unzählige Teesorten, Apfelsaft, Orangensaft, Quellwasser. Eventuell habe ich noch etwas vergeseen, aber ich finde das reicht auch so.
Also ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Um Islands Hauptstadt und seine Umgebung zu erkunden, ist das Hotel eine gute Wahl.
Punkten kann das Hotel vor allem mit seiner guten Lage, dem freundlichen Service-Personal, dem passenden Preis-Leistungsverhältnis und angemessen großen, freundlich wirkenden Zimmern.
Das Badezimmer gab allerdings Rätsel auf: Was soll man mit einem derart winzigen Waschbecken anfangen, das aus einer Puppenstube geklaut scheint und dessen normale Benutzung zu zwangsweiser Flutung des Bades führt? Und Duschkabinen ohne Kabinentüren haben auch nur einen begrenzten Spaßfaktor, noch dazu, wenn das Reinigungspersonal eher zu Minimalismus neigt.
Das eher lieblose Frühstücksbuffet mit seinen freudlosen Wurst und Schnittkäsestapeln in eher unfreundlichen Aluminium-Wannen hat noch Verbesserungsbedarf.
Fazit: Wer auf (s)einem Kurztrip auf Schnörkel verzichten und kompromisse eingehen kann, der ist hier gut aufgehoben. da es keine 3,5 Punkte-Wertung geben kann, ist der 4. Punkt ein wohlwollender Sympathie-Punkt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

War im November für drei Nächte in diesem Hotel. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war im obersten (3.Stock) und recht geräumig. Leider war das Waschbecken sehr klein. Kostenloese W-Lan und ein Platz in der überdachten Garage waren eindeutige Pluspunkte. Das Frühstücksbuffet ist sehr rudimentär und die Innenstadt ist zu Fuß doch knappe 2 km entfernt. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen und ordentlichen Eindruck, das Personal ist freundlich und die Rezeption ist 24h besetzt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Best Western Reykjavik. Da wir frühmorgens übermüdet ankamen, haben wir gefragt, ob bereits eines der beiden reservierten Zimmer verfügbar wäre. Trotz eines nicht sehr gesprächigen Angestellten an der Rezeption, bekamen wir eines der Zimmer sofort (8 Uhr morgens!). Das Hotel ist ein typisches Stadthotel, die Zimmer waren groß und sauber, das Frühstück durchschnittlich.
Direkt neben dem Hotel befindet sich das Restaurant Harry's, "the only Icelandic-Philippine Restaurant in Iceland". Das Essen dort ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Radstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

War mit meiner Freundin vom 14.-21.8.12 in Island. Unser Aufenthalt wurde durch das sehr kleine Zimmer (vor allem das Bett war fast unzumutbar) und das noch kleinere Bad etwas getrübt. Aber eigentlich waren wir ja nur zum Schlafen im Zimmer. Frühstück war ok, aber am Abend in die Altstadt war es dann doch ein bisschen weit

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Lauterbrunnen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Der Check-in war sehr unfreundlich und hat uns nur auf Nachfragen mitgeteilt, wann es Frühstück gibt oder ein Parkplatz. Das Zimmer war aber dann aber gross und hat dies wieder in Ordnung gebracht. Zu empfehlen! Frühstück wie eigentlich immer in diesen Stadthotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Der Check-In war wenig freundlich: ich bekam in einem sehr unfreundlichen Ton gesagt, wie viele Nächte ich bleibe (das wusste ich auch selbst) und wann das Frühstück angeboten wird. Die Keykarte wurde kommentarlos auf die Theke gelegt.
Das Zimmer war erfreulicherweise recht groß und mit Minibar und Tee-/Kaffeekocher ausgestattet. Der Kaffee und der benutzte Becher (sichtbar schmutzig) wurde vom Zimmerservice allerdings nicht getauscht. Auch das Bad wurde nur grob gereinigt.
Das Frühstück war ok, allerdings auch etwas einseitig: lokale Spezialitäten, wie es sie in anderen isländischen Hotels fast immer gibt (Skyr, Zimtschnecke usw.) gab es gar nicht.
Ich werde mir beim nächsten Aufenthalt in Reykjavik ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Reykjavik

Anschrift: Raudararstigur 37, Reykjavik 105, Island (ehemals Hotel Reykjavik)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 48 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Reykjavik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reykjavik Bewertung
Top Hotel Reykjavík
Reykjavik Top Hotel
Top Hotel Reykjavik
Reykjavík Top Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Reykjavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.