Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlafkoje--mickrig-laut-unzumutbar” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Reykjavik

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Reykjavik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Reykjavik
3.0 von 5 Hotel   |   Raudararstigur 37, Reykjavik 105, Island (ehemals Hotel Reykjavik)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 35 von 52 Hotels in Reykjavik
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Schlafkoje--mickrig-laut-unzumutbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

SCHLAFKOJE zum Wegrennen: einem Gast zuzumuten, dass er acht Tagre in einer vier Quadratmeter Schlafkoje verbringen soll, ist unverständlich. Das "Zimmer" in schlechtem Zustand. Da das desolate Holzfenster nicht schließbar war, zog es dauernd hinein und die ständige Zugluft musste mit einem Karton abgehalten werden: das verstärkte das Feeling als wäre man Unterstandsloser in einer Sozialherberge, aber nicht Feriengast eines DREI(!!!???)-Sterne -Hotels. Nicht sauber, keine Spur von gemütlich, die Angaben der Werbung für dieses Hotel unwahr für dieses Einzelzimmer ("gemütlich mit Minibar" - es gab keine Minibar, da ja gar kein Platz dafür vorhanden war!) , das zur Buße und "Selbstbestrafung" und Klaustrophobieversuchen zu "empfehlen" ist, Die ganze Nacht hindurch wird mit Türen geschlagen, so dass die Wände wackeln und nicht an Schlafen zu denken ist
Der Frühstücksraum ein Kampfplatz der Gäste ab 6.45 bis ca,9 Uhr,
da der Buffetbereich für die Anzahl der Gäste viel zu klein gestaltet ist.
Nur die ersten Weckerln (es gibt kein Brot) sind knusprig gebacken und gut, aber sobald diese guten kleinen knusprigen Weckerln aus sind, werden die nächsten fast roh serviert.
Es gibt keine heisse Milch, keine Sojamilch, keine warmen Bohnen, keine Eierspeise,
no mixed pickles, keine Nüsse, kein gebratenes Gemüse etc. etc. täglich nur
Tomaten und Gurken, heissen Kaffee in einer Spenderkanne, bei der sich jeder Gast anstellen muss, um die kleine Tasse zu füllen, heisses Wasser, kalte Milch, Apfelsaft und Wasser in einer Kanne, Orangensaft in einem Spender, Toastbrot und Toaster, zwei Sorten Marmelade, kleine Rosinenweckerln,
eine Schale mit klein geschnittenen Orangenstücken oder klein geschnittenen Wassermelonenstücken zum Herausnehmen

Das Frühstück könnte man verbessern und gastlich gestalten,
das Zimmer, das sich wie eine "Bestrafungskoje" anfühlt, zwar putzen und reparieren und maximal für einen Wochenendaufenthalt adaptieren, aber nie für den Aufenthalt von einer ganzen Woche anbieten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

636 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    326
    124
    20
    14
Bewertungen für
110
290
57
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lustenau, Österreich
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zu Ostern 2012 unternahmen wir einen Kurzurlaub in Island und nächtigten auch 2x direkt in Reykjavik. Wir wählten dafür das Best Western Reykjavik - vor allem weil kostenlose Parkplätze vorhanden sind und wir mit dem Mietauto unterwegs waren. Wir wurden nicht enttäuscht - das Hotel liegt zwar etwas abseits (dafür auch entsprechend ruhig), aber dennoch nahe genug, um direkt zu Fuss in das Stadtzentrum zu schlendern (rund 10 Gehminuten zur Halgrimskirka). Das Personal war freundlich, das Ein- und Auschecken funktionierte problemlos, die Zimmer waren geräumig und vor allem sauber. Auch das Frühstück, das in isländischen Hotels immer etwas kleiner ausfällt, überzeugte im Vergleich zu anderen Hotels bei denen wir übernachteten. Zudem ist (bei entsprechend frühzeitiger Buchung) auch der Preis interessant - wir bezahlten für das Zimmer (3 Leute) rund 70 Euro pro Nacht. Unseres Erachtens ist das Hotel daher uneingeschränkt empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ein Winter-Pauschalarrangement der Icelandair brachte uns diesmal nicht in unser bevorzugtes Gästehaus in Reykjavik sondern in dieses Hotel. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber zweckmäßig eingerichtet und auch mit einem Wasserkocher für Tee und Löskaffee ausgestattet. Die Matratzen waren wesentlich besser als die übliche Hotelqualität. WLAN funktionierte problemlos, der Zugangscode ist kostenlos an der Rezeption erhältlich. Es gibt einen nett eingerichteten Frühstücksraum und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Besonders geschätzt haben wir die Auswahl an verschiedenen Weckerln und Semmeln. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und das Stadtzentrum ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wenn man weiter außerhalb gelegene Stadtteile von Reykjavik besuchen will, so ist der wichtigste Umsteige-Knotenpunkt der Stadtbuslinien in 2-3 Gehminuten zu erreichen. Dort gibt es auch Bus-Zeitkarten und die Reykjavik Welcome Card, die nicht nur als Bus-Netzkarte gilt, sondern auch zum Eintritt ins Nationalmuseum und in die städtischen Museen berechtigt, zu kaufen. Wer lieber geführte Touren unternimmt, kann diese direkt im Hotel buchen.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Schon bei Ankunft fiel uns das sehr freundliche Personal auf, welches uns bis zum Reiseende einen kompetenten und unkomplizierten Service bot.
Die Zimmer - europäischer Standart - waren klein, dennoch süß eingerichtet und vor allem überaus sauber.
Das Frühstück war simpel, aber gut.
Die Lage des Hotels, nur einige Meter der Shopping- und Ausgehmeile Laugavegur entfernt, ist für Ausflüge etc. ideal. Zu Fuß bis zum Stadtkern ist man zwar eine gute viertel Stunde unterwegs, aber diese Strecke lohnt sich in jedem Fall zu laufen, da man eine Vielfalt an kleinen Design-Boutiquen und Galerien passiert.
Darüberhinaus ist uns sehr positiv aufgefallen, dass die Organisation der Isländer sehr durchdacht ist. Sowohl die am Hotel gebuchten Trips, als auch die über Icelandair bzw. Reykjavic Excursions getätigten Touren waren vom Ablauf einfach ein organisatorisches Wunderwerk.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in einer exzellenten Lage. Zur Einkaufsstraße und den zahlreichen Restaurants dort sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel an sich erfüllt einen guten drei Sterne Standardt. Die Zimmer sind nicht besonders groß, dafür aber nett eingerichtet und es gibt sogar einen Wasserkocher für den morgen Kaffee vor dem Frühstück. Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt mit allem was man braucht. Der Service ist gut jeder ist freundlich und hilfsbereit. Mein Tipp: unbedingt buchen.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Best Western in Reykjavik ist eine akzeptable Wahl, wenn man mit dem Komfort eines 3-Sterne Hotels zufrieden ist.
Vom Flughafen wird man mit dem FlyBus direkt zum Hotel gefahren. Es empfiehlt sich, das Ticket für Hin- und Rückfahrt zusammen mit dem Flugticket zu bestellen. Bei der Abreise informiert man die Rezeption über die gewünschte Transferzeit. Dann wird alles wunderbar geregelt. Die Entfernung Flughafen - Hotel beträgt etwa 50 km, das bedeutet eine Fahrtzeit von 45 Minuten.
In ca. 20 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt am Hafen. Der schönste Fußweg führt durch die "Fußgängerzone", was für den Verkehr nur eine reduzierte Geschwindigkeit bedeutet.
Die Zimmer sind nicht sehr geräumig. Dafür ist aber alles vorhanden: Schranksafe, Haartrockner, Wasserkocher (Kaffepulver und Tee wird täglich nachgefüllt) und ein Miniwaschbecken.
Das Bad im dritten Stock roch etwas muffig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ausflüge kann man direkt an der Rezeption buchen. Die Bezahlung erfolgt dann zusammen mit der Abschlußrechnung beim Auschecken.
Das Hotel ist sehr hellhörig. Im dritten Stock (Erdgeschoß zählt als 1-stes Stockwerk) störten uns insbesondere das Schlagen von Zimmer und Badtüren der benachbarten Zimmer. Da die Flüge nach Deutschland etc. in den frühen Morgenstunden liegen (07:30) kann man ab 03:30 Uhr mit störenden Geräuschen rechnen.
Wir konnten kein deutsches Fernsehprogramm empfangen. Dafür werden eine Reihe Bezahlprogramme angeboten.
Die Nutzung des WLAN ist kostenlos. Man erhält den Zugangscode an der Rezeption. Im 3-ten Stock waren die Signale schwach mit geringer Bandbreite.
Insgesamt waren wir zufrieden auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis etwas hoch liegt. Das gilt ebenfalls für Restaurantpreise.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Toller Aufenthalt in Reykjavik. Das Hoter ist Super gelegen, man kommt auch schnell zu Fuß überall hin. Das Hotel bietet auch ein kostenfreies Parkhaus an.
Früstück ist in Ordnung. Für Frühflieger besteht die Möglichkeit das Früstück ab 4:30 Uhr einzunehmen Das Zimmer war überraschend schön und groß (Zimmer 316). Großes Bett, Schreibtisch, Couch mit Tisch und zwei schöne Ledersessel. Kann es nur empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Reykjavik

Anschrift: Raudararstigur 37, Reykjavik 105, Island (ehemals Hotel Reykjavik)
Telefonnummer:
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 von 52 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 254 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Reykjavik 3*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reykjavik Bewertung
Top Hotel Reykjavík
Reykjavik Top Hotel
Top Hotel Reykjavik
Reykjavík Top Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Reykjavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.