“Angenehmes Abendessen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Angenehmes Abendessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Schönes Lokal, gute Karte, freundlicher Service. Das Essen war wunderbar und hat bestens geschmeckt. Der Service war zuvorkommend und alles in allem hatten wir einen super Abend!

Aufenthalt August 2013

• Finnische zuerst
“Sehr feine Speisen in schönem Ambiente.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort an einem Donnerstag Abend als Reiseleiter mit acht Gästen. Das Essen war ganz köstlich. Genau auf den Punkt. Sowohl Lamm als auch Fisch. Auch das mitessende Auge wird sehr positiv beeindruckt.
Das Personal war sehr freundlich aber manchmal etwas überfordert. Zur Entschuldigung muss gesagt werden, dass es krachend voll war.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend dort essen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Kellner sehr gut geschult und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr lecker. Auch die Portionen sind groß genug.

Aufenthalt Juli 2013
“Hervorragendes Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant mittags und da war es nicht sehr voll. Am Vorabend war es aber voll besetzt, deshalb sollte man am besten reservieren. Wir aßen den Salat mit Shrimps und Languste als Vorspeise sowie beide den Lachs mit Kartoffeln und Brokkoli. Vorher gab es Brot mit Butter. Alles hat hervorragend geschmeckt. Die Hauptspeise hat für mich etwas zu lange gedauert, daher auch im Service die 4. Preislich ist es natürlich nicht günstig aber für Island und die hervorragende Qualität des Essens absolut in Ordnung. Dies war für mich das beste Restaurant in Reykjavík und vielleicht sogar in ganz Island.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bassersdorf, Schweiz
“Genuss ohne Ende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind per Zufall auf das Restaurant gestossen. Haben die Karte angeschaut und nach einem Tisch gefragt. Zuerst wurde uns ein Tisch für 2 Stunden offeriert. Ich fragte nach einem Menu und wie lange das dauern würde. Er meinte darauf, dass das länger dauern würde. Als wir gehen wollten, meinte er, er könne uns doch einen Tisch organisieren. Als wir den Apero bestellt hatten, wurde er serviert mit dem Hinweis, dass dieser auf Kosten des Hauses gehen würde, weil wir keinen schönen Tisch hätten.
Das grosse Menu inkl. passenden Weinen kostete knapp 100Euro, aber war es mehr als wert. Es wurde ein Gang nach dem andern serviert; jeder Gang mind. aus 2 Teilmenus komponiert und der Wein dazu jedes Mal passend. Es war bei jedem Gang noch eine Steigerung möglich und wir wurden verwöhnt ohne Ende. Dazu noch passendes, aufgestelltes Personal rundete den Abend perfekt ab. Danke

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente