“Empfehlenswerte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Studio Apartments

Studio Apartments
Studio Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Studio Apartments
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Grensasvegur 14, Reykjavik 108, Island (ehemals Hotel 66) (Háaleiti)   |
Nr. 67 von 108 Pensionen in Reykjavik
Chemnitz
“Empfehlenswerte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir waren eine Woche da und haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war frisch renoviert. Neu und praktisch eingerichtet mit Doppelbett, neuen Matratzen, blütenweißer Bettwäsche, Tisch und 2 Stühlen, Kühlschrank, Schrank und Waschgelegenheit. Es gibt die Möglichkeit Zimmer mit integrietem Bad (Dusche und WC) oder Gemeinschaftsbad ( 2 Stück vorhanden) auf dem Flur zu buchen. Es ist alles sehr sauber.
Frühstück gab es in Form von Selbstbedienung im Gemeinschaftsraum. Toast, Waffeln, Cornflakes, Joghurt, Obst, Konfitüre, Käse......... Kaffee und Tee war den ganzen Tag frei erhältlich.
Die Betreiber waren sehr freundlich und entgegenkommend. Sie halfen gern mit Tipps für Ausflüge und Auskünften über Island.
Internetanschluss ist vorhanden und for free.
Auch das Parken ist ohne Gebühr.
In unmittelbarer Umgebung des Hotels findet man ausreichend Einkaufmöglichkeiten, vom 24-Stunden-Supermarkt über Outletstores bis hin zum Harleyshop ist alles vorhanden. Es gibt Restaurants und Imbißstuben.
Für Ausfüge in und um Rekjavik sowie Tagestouren auf der Insel ein idealer Standort.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Studio Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studio Apartments

Anschrift: Grensasvegur 14, Reykjavik 108, Island (ehemals Hotel 66)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Háaleiti
Nr. 67 von 108 Pensionen in Reykjavik
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Studio Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studio Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Studio Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.