“Aussen schöner als innen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harpa Conference & Concert Center

Harpa Conference & Concert Center
Austurbakki 2, Reykjavik 101, Island (Miõborg)
+354 528 5000
Details zur Sehenswürdigkeit
Augsburg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aussen schöner als innen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Farbenspiel der Fenster lässt sich von außen zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wettersituation viel besser geniessen als im Inneren.

Aufenthalt Juli 2013

Landquart
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stilvoll aber irgendwie verlassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Harpa wurde mit Beginn der Finanzkrise "fertiggestellt". Ein Besuch im Innern ist sehr eindrücklich. Jedoch haben wir uns gefragt, wo die Veranstaltungen alle sind, die in diesem riesigen Glaskomplex Platz hätten. Einladend wirkt die Harpa mehr von aussen. Leider fehlte uns das Angebot.

Aufenthalt Juni 2013
Waldershof, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön anzusehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Aufgrund des jährlichen EVE- Fanfestes konnte ich nur das Gebäude innen und aussen betrachten.Futuristische Bauweise ergänzten die Location zum Fanfest.

Aufenthalt April 2013
Bad Driburg, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Markantes Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Konzertgebäude von Reykjavik, direkt am Hafen. Um das Gebäude zu errichten mußte extra ein Teil des Hafenbeckens aufgeschüttet werden. Das Gebäude besticht durch seine Architektur und seine wabenartige Glasfassade. Es soll auch eine tolle Akustik haben. Leider konnten wir aber kein Konzert besuchen. Das Gebäude ist aber auch ohne Konzertbesuch einen Beuch wert und kann besichtigt werden. Es gibt eine Bar und ein Restaurant.

Aufenthalt Mai 2013
Würzburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gigantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wer Zeit hat, soll unbedingt Harpa in Ruhe von innen besichtigen. Wir haben uns etwas zu Trinken im Kaffee geholt und uns an den Tischen im Treppenaufgang gesetzt und die Aussicht genossen!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Harpa Conference & Concert Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Harpa Conference & Concert Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harpa Conference & Concert Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.