“Stilvoll aber irgendwie verlassen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre

Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre
Austurbakki 2, Reykjavik 101, Island (Miõborg)
+354 528 5000
Platz Nr. 2 von 151 Aktivitäten in Reykjavik
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Landquart
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stilvoll aber irgendwie verlassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Harpa wurde mit Beginn der Finanzkrise "fertiggestellt". Ein Besuch im Innern ist sehr eindrücklich. Jedoch haben wir uns gefragt, wo die Veranstaltungen alle sind, die in diesem riesigen Glaskomplex Platz hätten. Einladend wirkt die Harpa mehr von aussen. Leider fehlte uns das Angebot.

Aufenthalt Juni 2013

Waldershof, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön anzusehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Aufgrund des jährlichen EVE- Fanfestes konnte ich nur das Gebäude innen und aussen betrachten.Futuristische Bauweise ergänzten die Location zum Fanfest.

Aufenthalt April 2013
Bad Driburg, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Markantes Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Konzertgebäude von Reykjavik, direkt am Hafen. Um das Gebäude zu errichten mußte extra ein Teil des Hafenbeckens aufgeschüttet werden. Das Gebäude besticht durch seine Architektur und seine wabenartige Glasfassade. Es soll auch eine tolle Akustik haben. Leider konnten wir aber kein Konzert besuchen. Das Gebäude ist aber auch ohne Konzertbesuch einen Beuch wert und kann besichtigt werden. Es gibt eine Bar und ein Restaurant.

Aufenthalt Mai 2013
Würzburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gigantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wer Zeit hat, soll unbedingt Harpa in Ruhe von innen besichtigen. Wir haben uns etwas zu Trinken im Kaffee geholt und uns an den Tischen im Treppenaufgang gesetzt und die Aussicht genossen!

Aufenthalt Mai 2013
ZH
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sonar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Sonar Festival war ganz gut. Das Harpa Center hat mir architektonisch sehr gefallen - Bei Sonnenuntergang spiegeln sich alle Farbpaletten wie auf Fischschuppen.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.