“Markantes Gebäude” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre

Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre
Austurbakki 2, Reykjavik 101, Island (Miõborg)
+354 528 5000
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Markantes Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Konzertgebäude von Reykjavik, direkt am Hafen. Um das Gebäude zu errichten mußte extra ein Teil des Hafenbeckens aufgeschüttet werden. Das Gebäude besticht durch seine Architektur und seine wabenartige Glasfassade. Es soll auch eine tolle Akustik haben. Leider konnten wir aber kein Konzert besuchen. Das Gebäude ist aber auch ohne Konzertbesuch einen Beuch wert und kann besichtigt werden. Es gibt eine Bar und ein Restaurant.

Aufenthalt Mai 2013

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Würzburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gigantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wer Zeit hat, soll unbedingt Harpa in Ruhe von innen besichtigen. Wir haben uns etwas zu Trinken im Kaffee geholt und uns an den Tischen im Treppenaufgang gesetzt und die Aussicht genossen!

Aufenthalt Mai 2013
ZH
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sonar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Sonar Festival war ganz gut. Das Harpa Center hat mir architektonisch sehr gefallen - Bei Sonnenuntergang spiegeln sich alle Farbpaletten wie auf Fischschuppen.

Aufenthalt Februar 2013
Bornheim, Deutschland
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Beeindruckendes Gebäude, Konzert ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Es lohnt sich, an einer Führung durch dieses ausgefallene Gebäude teilzunehmen. Sehr gut wird der Traum der Isländer, ein so großes und schönes Konzert- und Konferenzzentrum trotz Krise fertigzustellen, erklärt. Die Architektur der Glasfassade wird in allen Details gezeigt. Kein Wunder dass das Gebäude schon mehrere Architekturpreise gewonnen hat. Das Schönste: Konzertkarten kaufen und die hervorragende Akustik im großen, knallroten (Vulkanfeuer!!) Eldborg Musiksaal genießen. Die Karten sind lächerlich billig.

Aufenthalt März 2013
Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolles Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Schon der Anblick von außen ist toll,der Blick innen ist noch besser.Wäre auf die Akustik gespannt , vielleicht in 2 Jahren beim nächsten Besuch.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.