“Stil und Klasse in Island” 4 von 5 Sternen

Hotel Holt
4.0 von 5 Hotel   |   Bergstadastraeti 37, Reykjavik 101, Island   |
Nr. 10 von 48 Hotels in Reykjavik
Kopenhagen, Dänemark
“Stil und Klasse in Island”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich 3 Nächte in diesem Hotel im März. Ich hatte eine fabelhafte Mini-Suite. Das Bett war gemütlich, im Zimmer waren viele Stühle und Sofas. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die nicht passten: So funktionierten die Fernsehkanäle nicht und es gab Federkissen und ein Federbett (ich hätte hyperallergische Bettwäsche bevorzugt). Das Badezimmer war klein für einen so großen Mann wie mich, aber die Dusche und die Badewanne waren sehr gut.

Das Frühstück war ausreichend, das Restaurant war aber ausgezeichnet, das Essen war dort sehr gut. Die Bar und die Cognac-Lounge waren sehr elegant - es lohnt sich, hier nur für einen Drink herzukommen.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir übernachteten im Hotel Holt 5 Nächte während des Musikfestivals Iceland Airwaves. Das Hotel liegt in einer Straße mit Eigenheimen, in ca. 5 Min. läuft man zu den Geschäften. Reykjavik ist KLEIN, es war also kein Problem, nicht im Zentrum von den ganzen Aktivitäten zu sein. Mir hat diese Ruhe sogar gefallen und zu sehen, wie die Bewohner der Stadt leben. Das Hotel war sehr sauber und gemütlich, aber nicht elegant oder modern. Es vermittelt das Gefühl einer Lodge. Wir hatten eine Junior Suite mit einem Schlafzimmer in einer guten Größe, verbunden mit einem Wohnzimmer, wo ein sehr schöner Sessel drin stand, ein Schreibtisch und der Fernseher. Es gab eine Toilette mit Dusche und ein extra Zimmer mit Badewanne. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. An den ersten drei Tagen frühstückten wir im Hotel. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht groß: Eier und (ausgezeichneter) Schinken, eine Auswahl an Joghurt, Müsli, Brot, Käse und Aufschnitt. Es wird bis um 10:30 serviert (eine kultiviertere Zeit), was für diejenigen, die wie wir gerne lang schlafen, gut ist.

Sie waren bereits im Hotel Holt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holt

Anschrift: Bergstadastraeti 37, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 6 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 6 der Romantikhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Holt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holt Hotel Reykjavík

Wenn Sie Hotel Holt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.