“für Island ganz o.k.” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 49 Hotels in Reykjavik
Hamburg, Germany
“für Island ganz o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Hotel liegt in einer guten Lage und war auch sauber, aber am Wochenende abends natürlich ein wenig laut.
Aber sonst alles o.k.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels und Zimmer an sich
  • Unzufrieden mit: — War abends ein wenig laut
  • Aufenthalt Juli 2005, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Exzellente Option im Herzen der Stadt. Es ist vor kurzem qualitativ sehr gut im Art-Deco-Stil renoviert und eingerichtet worden. Schöne geräumige Zimmer mit kostenlosem Internetzugang, Bademänteln und Pantoffeln, Flachbildfernseher und einem leckeren Frühstück. Sie haben an alles gedacht. Das Personal war freundlich und tüchtig. Viel besser und günstiger als das Plaza, auf der anderen Seite des Platzes. Sehr zu empfehlen.

Glasgow
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Die Lobby war klein und sah sehr heruntergekommen aus und an der Rezeption war eine mürrische Frau mittleren Alters. Ich hatte ein „Executive-Einzelzimmer“ gebucht und bekam ein kaltes Zimmer ohne Bad zum Hinterhof raus. Ich fragte nach einer Heizung und sie sagte mir, dass es keine gäbe und dass sich warten soll, bis es warm wird. Ich wartete – 3 Stunden! Es gab keinen Teppich und ich habe daher Handtücher auf den Boden gelegt, da dieser so kalt war.
Im Fernsehen gab es 10 Sender, nur zwei davon waren auf Englisch, CNN und BBC World – mehr nicht!
Die Krönung war, dass ich später herausgefunden habe, dass das Hotel leer war, sie hätten mir also ohne Weiteres ein anderes Zimmer geben können. Ich zahlte 210 Euro für ein Zimmer ohne Frühstück und schlechten Service.

Sie waren bereits im Hotel Borg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borg

Anschrift: Posthusstraeti 11, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Reykjavik
Nr. 9 der Romantikhotels in Reykjavik
Nr. 11 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 13 der Familienhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kritik
Hotel Borg Reykjavik
Hotel Borg Island
Borg Hotel Reykjavík

Wenn Sie Hotel Borg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.