“Familiäres Unternehmen - sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

354-578-7111
Platz Nr. 33 von 211 Aktivitäten in Reykjavik
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Familiäres Unternehmen - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir haben zwei Touren mit timtetours während unseres Aufenthaltes unternommen, Golden Circle und Snaefellsens - bei der Golden Circle Tour waren wir insgesamt sechs Leute, bei Snaefellsens waren wir alleine - es war sehr familiär und als wir die großen Reisebusse beim Golden Circle gesehen haben, waren wir froh mit einer kleinen Gruppe unterwegs zu sein.
Es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen, wir haben zwei rundum gelungene Touren erlebt - ich kann timetours nur empfehlen!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Time Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Time Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Time Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Time Tours - Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten