“schön auf der insel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 49 Hotels in Reykjavik
berlin
“schön auf der insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

das residence hotel ist eine alte,aussen schön anzusehende villa,parallel zur einkaufsstrasse gelegen mit einem winzigen empfang,welcher aber von netten und engegenkommenden mitarbeitern rund um die uhr besetzt ist.unser apartment befand sich auf der rückseite,über ein sträßchen waren einige quartiere in einer weniger attraktiven häuserzeile untergebracht.wir bekamen ein upgrade und erhielten zu zweit eine 4 betten wohnung direkt unter dem dach.dies hatte alles was braucht und war darüber hinaus noch gemütlich.2 schlafzimmer,ledercouches,tv,waschmaschine...
gewöhnen muss man sich an das wasser,welches stark nach schwefel riecht,so dass man den eindruck haben kann,der leibhaftige wäre der vormieter gewesen.man schläft dort ruhig,weil die größere strasse einiges entfernt ist.das frühstück wurde im kühlschrank bereitgehalten und bestand für uns ausreichend aus aufbackbrötchen,yoghurt,obst,käse ect.wir würden gern dorthin zurückkommen,allerdings mit leichterem gepäck,denn der gefühlte neigungswinkel der stiege ins dachgeschoss betrug mind. 90°.in jedem fall sind die gezahlten 180 euro incl. frühstück das geld wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Reykjavik Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reykjavik Residence Hotel

Anschrift: Hverfisgata 45, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 49 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reykjavik Residence Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reykjavik Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Reykjavik Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.