“Perfekt, um sich auf Reykjavik einzustimmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reykjavik Bike Tours

Reykjavik Bike Tours
Old Harbour Reykjavik, Reykjavik, Island (Háaleiti)
354 694 8956
Platz Nr. 10 von 213 Aktivitäten in Reykjavik
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
Nürnberg, Deutschland
“Perfekt, um sich auf Reykjavik einzustimmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wie schon in der Überschrift angedeutet, ist die Bike Tour genau das richtige, um seinen Urlaub in Islands Hauptstadt zu beginnen. Man lernt die Stadt kennen, sieht die bekanntesten Sehenswürdigkeiten und macht nebenbei noch ein bisschen Sport auf dem Rad ;-)

Wir haben uns für die "normale" Reykjavik-Tour entschieden, und was wir bekamen, war nicht nur eine normale Stadtführung: Zwar sieht man Sehenswürdigkeiten der Stadt, aber immer wieder konnte unses Führerin in paar persönliche Geschichten und Anekdoten beisteuern.
Die Räder sind in einem Top-Zustand, die Strecke ist nicht schwer und für jeden zu bewältigen und unser Guide wusste sehr viel über die Stadt, das Land und die Leute.

Ich werde die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen, wer auf Island ist, nach Reykjavik kommt und Radfahren kann, sollte sich die Tour nicht entgehen lassen!

“Gruß von den zwei Deutschen ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Hi Stefan.

Wir möchten uns herzlich für diese wundervolle Tour sowie die klasse Bilder bedanken. Es hat uns beeindruckt wieviel du über Deine Stadt weißt und wie gut du dies vermittelt hast. Die Tour war wirklich gelungen, ganz besonders der tolle Sonnenuntergang am Leuchtturm. Der Abschluß für unsere Islandreise hätte wirklich nicht besser sein können. Wir können diese Tour wirklich sehr empfehlen. Alles Gute, dir und deiner Familie.
Liebe Grüße aus Deutschland
Simone und Alexander