“Traumhaftes zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue House

Blue House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue House
4.0 von 5 Pension   |   Valhusabraut 19 | Seltjarnarnes, Reykjavik 170, Island   |
Nr. 3 von 102 Pensionen in Reykjavik
Basel
“Traumhaftes zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Toller individueller Service rund um den perfekten Urlaub. Zeno der Hausbesitzer spricht nicht nur irre vielen Sprachen, nein er hat unseren Urlaub aufgrund seines Wissens zum dem perfekten Urlaub werden lassen, ein lebendiger Reiseführer der fast alles über das sehenswerte in Island weiss die guten Restaurants preis gibt und zu alle dem die tollsten touren plant und organisiert. Vielen lieben Dank dafür und ich komme wieder Manuela aus Basel

• Aufenthalt Juni 2014

Inzlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Blue House war für uns die perfekte Unterkunft. Wir 6 Mädels hatten fast das ganze Haus für uns. Haben uns super wohl gefühlt. Frühstück war super, vor allem dass wir so unabhängig waren. Abends haben wir auch mal gekocht und mit Zeno und Luis (einem anderen Gast) zusammen gesessen. Haben viel über Island erfahren. Wir haben uns wie daheim gefühlt. Vor dem Haus konnten wir wunderbar die Mitternachtssonne geniessen.

Zimmertipp: Wir können alle Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bernried am Starnberger See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Angenehmer Self-Checkin
Tolles Frühstück
Schöne Lage, 5min vom Meer ca. 10min mit dem Auto in die Innenstadt
Sehr nette Gästebetreuung (Jenny hat sich sehr nett um mich gekümmert)
Saubere Zimmer+Bäder
Immer wieder gerne

Zimmertipp: Ich war im Zimmer Sina und war vor allem von dem Fernseher sehr angetan auf dem ich mein Ipad stream ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

...unkonventioneller Empfang und Check out, dazwischen so leben wie es einem beliebt, es wird einem hier große Flexibilität geboten. Jenny erkundigt sich regelmäßig, ob alles in Ordnung ist, und ist ansonsten ständig erreichbar, falls wirklich etwas sein sollte. Das Haus liegt etwas außerhalb in sehr ruhiger Lage. Ein Auto bietet sich an, aber es gibt wohl auch eine Busverbindung. In Fußnähe sind schöne Spaziergänge am Ufer entlang mit wunderbarem Ausblick auf den gegenüberliegenden Esja. Und am Leuchtturm ist man in 30 min. zu Fuß sollten sich die Nordlichter zeigen. Schneller ist man sonst nirgends an einem Ort in der Stadt, der die Beobachtung möglich macht. Gemütliche zweckmäßige Einrichtung. Das Zimmer Snaeffelsness bietet Ausblick auf das Meer in der Ferne.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich war schon das zweite mal im Blauen Haus und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich bin spät angekommen, was aber kein Problem war, da ein Brief mit check in Anweisungen auf mich gewartet hat.
Ich war im Zimmer Sina, welche direkt neben dem Badezimmer liegt.
Das Frühstück war einfach aber gut. Die Lage ist traumhaft, direkt am Meer, und lädt zu Spaziergängen ein. Mit dem Bus braucht man ca. 10-15 Minuten nach Reykjavik. Die Bustickets konnte ich bei dem Tante Emma Laden (50m vom Blue House) kaufen, da der Busfahrer in Island nicht wechselt.
Sidonie habe ich nicht persönlich gesehen da ich tagsüber immer unterwegs war allerdings konnte ich sie telefonisch gut erreichen als ich ein paar Fragen zu meinen Tagestouren hatte. Ich kann das Blue House sehr empfehlen und werde dort auch bei meiner nächsten Islandreise wohnen.

Zimmertipp: Als Einzelzimmer fand ich Sina sehr gut, das Bett war sehr groß und der Fernseher mit Apple TV war a ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Blue House in Reykjavik ist ein wunderschönes, gemütliches Gästehaus!
Sidonie, die das Haus verwaltet, ist sehr nett und absolut entgegenkommend.
Sie half uns super, als der Shuttle uns nicht vom Flughafen abgeholt hat (wurden vergessen) und hat alles arrangiert das wir mit dem Taxi fahren konnten und das Geld dafür zurück bekamen.

Um aber noch einmal auf der Blue House zurück zu kommen: Wir waren im Oktober für 4 Nächte dort. Sind von dort weiter in den Westen, dann in den Norden.
Und da es so schön war, haben wir zum Schluss unserer Reise noch einmal 4 Nächte im Blue House angehängt.
Das Frühstück ist super (Lebensmittel sind alle vorhanden wie auch Kaffee, Tee, Kakao, Säfte) und da man es sich selbst macht, ist man ganz toll flexibel, wann man frühstücken möchte (von 4 Uhr morgens bis 12 Uhr Mittags ist alles möglich).
Auch sind die Betten prima! Wir haben sehr gut geschlafen. Und die zwei Badezimmer für vier Zimmer reichen locker aus.
Auch die Küche hat alles, was man braucht um sich Abends noch schön etwas zu essen zu machen.
Wir haben super tolle Leute getroffen und vermissen Island und Reykjavik sehr!
Auch wenn das Blue House etwas weiter draussen ist - die Bushaltestelle ist keine 5 Minuten entfernt und fährt einen direkt ins Zentrum. Und diese Ruhe dort Abends....einfach himmlisch!

Das Blue House ist übrigens auch für Familien klasse! Es gibt ein Zimmer mit zwei Zimmern - praktisch mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. Wobei im Wohnzimmer eine große Schlafcouch steht, die dann die Eltern nutzen können.

Ich könnte noch ewig schwärmen und schreiben. Aber um es auf den Punkt zu bringen: Das Blue House ist einfach spitze und wäre jedesmal wieder unsere Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

War vor kurzem zum dritten mal im Blue House und es ist für mich nach wie vor der Ort an den ich denke wenn ich Sehnsucht nach Urlaub habe. Bei der Ankunft wird mann immer sehr Persöhnlich empfangen, morgens gibts geniales selbst gemachtes Brot ( in Island ein wahrer Segen ) und die Betten sind seeeehr gemütlich. Für ein Bed&Breakfast wirklich TOP !!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Blue House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue House

Anschrift: Valhusabraut 19 | Seltjarnarnes, Reykjavik 170, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 102 Pensionen in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue House Reykjavik
Blue House Hotel

Wenn Sie Blue House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.