“Einfach toll! Kamen in unserem Urlaub sogar direkt wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue House

Blue House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue House
4.0 von 5 Pension   |   Valhusabraut 19 | Seltjarnarnes, Reykjavik 170, Island   |
Nr. 21 von 109 Pensionen in Reykjavik
“Einfach toll! Kamen in unserem Urlaub sogar direkt wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Blue House in Reykjavik ist ein wunderschönes, gemütliches Gästehaus!
Sidonie, die das Haus verwaltet, ist sehr nett und absolut entgegenkommend.
Sie half uns super, als der Shuttle uns nicht vom Flughafen abgeholt hat (wurden vergessen) und hat alles arrangiert das wir mit dem Taxi fahren konnten und das Geld dafür zurück bekamen.

Um aber noch einmal auf der Blue House zurück zu kommen: Wir waren im Oktober für 4 Nächte dort. Sind von dort weiter in den Westen, dann in den Norden.
Und da es so schön war, haben wir zum Schluss unserer Reise noch einmal 4 Nächte im Blue House angehängt.
Das Frühstück ist super (Lebensmittel sind alle vorhanden wie auch Kaffee, Tee, Kakao, Säfte) und da man es sich selbst macht, ist man ganz toll flexibel, wann man frühstücken möchte (von 4 Uhr morgens bis 12 Uhr Mittags ist alles möglich).
Auch sind die Betten prima! Wir haben sehr gut geschlafen. Und die zwei Badezimmer für vier Zimmer reichen locker aus.
Auch die Küche hat alles, was man braucht um sich Abends noch schön etwas zu essen zu machen.
Wir haben super tolle Leute getroffen und vermissen Island und Reykjavik sehr!
Auch wenn das Blue House etwas weiter draussen ist - die Bushaltestelle ist keine 5 Minuten entfernt und fährt einen direkt ins Zentrum. Und diese Ruhe dort Abends....einfach himmlisch!

Das Blue House ist übrigens auch für Familien klasse! Es gibt ein Zimmer mit zwei Zimmern - praktisch mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. Wobei im Wohnzimmer eine große Schlafcouch steht, die dann die Eltern nutzen können.

Ich könnte noch ewig schwärmen und schreiben. Aber um es auf den Punkt zu bringen: Das Blue House ist einfach spitze und wäre jedesmal wieder unsere Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

War vor kurzem zum dritten mal im Blue House und es ist für mich nach wie vor der Ort an den ich denke wenn ich Sehnsucht nach Urlaub habe. Bei der Ankunft wird mann immer sehr Persöhnlich empfangen, morgens gibts geniales selbst gemachtes Brot ( in Island ein wahrer Segen ) und die Betten sind seeeehr gemütlich. Für ein Bed&Breakfast wirklich TOP !!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Für alle die in Reykjavik und Umgebung Urlaub machen, ist dieses idyllische B&B wärmstens zu empfehlen! Alle Räumlichkeiten sehr sauber, bequeme Betten, Zimmer mit TV, Internet for free (WLAN und PC für die Gäste), leckeres Frühstück und die gesamte Inneneinrichtung schafft eine heimische Atmosphäre in der man sich nur wohlfühlen kann! In die Stadt kann man spazieren oder man erreicht das Zentrum in 10 min mit dem Bus, der eine Straße weiter hält. Wir waren im September 2013 am Anfang unserer Islandrundreise im Blue House und fanden es so toll, dass wir auch die letzten Tage vor unserer Heimreise wieder dort ausklingen haben lassen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das "Blue House" ist ein Guesthouse voller feiner Details.
Jenny und Zeno haben hier über die Jahre einen wunderbaren Ort geschaffen, stilvoll und gemütlich. Beginnend mit kreativen und praktischen Lösungen die es den Besuchern leicht machen die Küche zu nutzen über die Sofaecke mit Beamer, bis hin zu den passend eingerichteten Zimmern, hat alles hier eine erfrischende Selbstverständlichkeit.

Ich war gerne hier und werde wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein gemütliches B&B rund 10 Busminuten von Reykjavik im ruhigen Teil Seltjarnarnes. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die herzlichen Gastgeber helfen mit Tipps & Tricks und Sonderwünsche werden von den Lippen abgelesen. Die Zimmer sind dank sehr bequemen Betten ihren Preis mehr als wert - mit 4 Zimmern klein & fein, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten eine super Zeit bei Jenny und Zeno; Das Bluehouse ist eines der besten B&Bs, dasich besucht habe. Das Haus ist picobello sauber, die Einrichtung sehr schön, das Frühstück reichhaltig und die Gastgeber supernett. Es liegt in einer schönen Nachbarschaft, die zwar nicht mitten im Zentrum von Reykjavik liegt, man kann dieses aber mit einem halbstündigen Fussmarsch oder einer knapp zehnminütigen Busfahrt gut erreichen. Diese Lage hat insbesondere den Vorteil, dass das warme Wasser nicht nach Schwefel riecht.
Man könnte noch unzählige kleine Vorzüge des Blue House aufzählen. Ich kürze damit ab, dass ich es jedem weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

bei Zeno und Jenny in ihrem kleinen B&B fühlt man sich sofort wie zuhause. Die Zimmer sind zwar recht klein aber geschmackvoll mit vielen kleinen Details gestaltet wie das gesamte B&B. Alles ist gut und sinnvoll strukturiert und frei zugänglich, z.B. selber zu kochen oder Tee zu machen. Zeno unterstützt mit vielen Infos die eigenen Reisepläne oder ist sogar Guide. Er ist unkompliziert und bietet egal welche Unterstützung an. Preis Qualität stimmen absolut. Die Lage ist ausserhalb von Reykjavik und bietet wunderbare Sonnenuntergänge und Beachwalks zu Fuss 3 min weg. Das Zentrum ist auch nicht weit und auch mit Bus gut zu erreichen. Selbst ein Golfplatz direkt am Meer ist nur 10 min zu Fuss entfernt. Wir sind auf unserer Reise 3 x mal wieder gekommen, das spricht für sich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 2 von 109 in Reykjavik
Guesthouse Lily
Guesthouse Lily
Nr. 1 von 5 in Kopavogur

Sie waren bereits im Blue House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue House

Anschrift: Valhusabraut 19 | Seltjarnarnes, Reykjavik 170, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 21 von 109 Pensionen in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue House Reykjavik
Blue House Hotel

Wenn Sie Blue House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.