“Sehr sehr nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue House

Blue House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue House
4.0 von 5 Pension   |   Valhusabraut 19 | Seltjarnarnes, Reykjavik 170, Island   |
Nr. 9 von 103 Pensionen in Reykjavik
“Sehr sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir verbrachten unsere letzten zwei Nächte unserer Island reise im Blue hous und es war das beste was wir machen konnten. Ersten sehr nette vermietet die uns sofort mit Rat und Tat zu Seite standen, und ein wunderschönes Zimmer sogar mit neuerstem Hightech, sowie sehr tolle und ruhige Lage. Alles war Perfect und wir möchten uns noch einmal recht herzlich für denn tollen Aufenthalt bedanke . Lg aus Österreich. Andrea+ Gert. Werden es auf jedenfall weiterempfehlen....

• Aufenthalt Juli 2012

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Im Blue House, wo wir die erste Nacht unserer Island Rundreise verbrachten, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist toll, denn man wird sehr herzlich empfangen. Die beiden Besitzer sind sehr nett und helfen auch gerne bei der weiteren Reiseplanung. Dadurch haben wir sehr viele hilfreiche Tipps erhalten, die so in keinem Reiseführer stehen.
Ansonsten hat das Blue House trotz einiger Entfernung zum Stadtzentrum Reykjaviks eine tolle Lage, eine gute Ausstattung, ist sauber und hat alles was man sich wünscht (sogar einen Beamer im Gemeinschaftsraum zum Filme schauen). Auch der Preis war sehr günstig (Vorsaison).
Uns hat es so gut gefallen im Blue House, dass wir am Ende unserer Rundreise nochmal eine Nacht dort verbrachten. Wir können diese Unterkunft nur jedem wärmstens empfehlen und gehen auch bei unserem nächsten Islandbesuch sicher wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

ich war über eine Woche dort Gast und kann nichts schlechtes sagen. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und bemüht jede Frage zu beantworten und bei der Planung von jeder Tour sehr gut informiert und auch immer gerne bereit bei der Organisation zu helfen.
Die Lage ist ausgezeichnet, mit einer wunderschönen Sicht aufs Meer und bei gutem Wetter auf den Snaefellsness und man ist in 10 Minuten mit dem Auto oder Bus mitten in Reykjavik. Das blaue Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.
Ich kann das Blue House mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und werde selbst bei meinem nächsten Islandbesuch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

die tuer vom blue house ist immer "offen", die schuhe stapeln sich kuensterlisch im flur, der abfalleimer fuer die bierdosen ist leider zu klein, das haus ist warm und individuell und mit leben und liebe erfüllt, gesprochene worte in englisch, deutsch, französisch kreien um die ohren der katze... mehr individuelles gästehaus geht kaum... grosses danke von edgar herbst

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das blaue Haus mit der roten Tür war die perfekte Unterkunft für meine Island - Tour. Es hat eine total schöne Lage, mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber dafür gemütlich. Und noch gemütlicher wird es , wenn man ins Wohnzimmer geht und mit der kleinen grauen Fellknäuel Minu kuscheln kann. Die Katze hält sich aber nicht im Gästezimmer auf, sondern nur im Wohnzimmer, Küche, etc.
Also ich spiele wirklich nicht gut Golf aber der Golfplatz in der Nähe des Hauses ist total schön. Auch wenn man sich so blöd dabei anstellt wie ich, ist es trotzdem schön den Blick von dort aus aufs Meer zu genießen... Es ist leider bloß ein bisschen windig, also eine gute Windjacke wäre nciht schlecht gewesen =)
Sonst kann ich sagen, es war ein fantastischer Urlaub und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im blauen Haus mit der roten Tür!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Durch einen bekannten bekamen wir den Tipp auf das Guesthouse Blue house.

Diese Pension befindet sich in Seltjarnarnes einen sehr schönen Vorort von Reykjavik auf einer Halbinsel mit eigenem Golfplatz und Leuchtturm.
Mit dem Bus nach Reykjavik Zentrum brauchten wir 12 Minuten doch haben wir die meiste Zeit in der Umgebung mit Spazierengehen verbracht.
Das Schwimmbad ist 4 Minuten zu Fuß entfernt und ein kleiner Supermarkt eine Minute.

Die Betreiber dieser kleinen Pension (nur 2 Gästezimmer) waren super freundlich und er ist auch Touristenführer.
Das Haus ist ein altes Isländisches Haus und wurde von Innen renoviert.
Die Zimmer sind nicht groß aber sauber. Wir waren auch nur zum Schlafen in unserem Raum da wir entweder im Wohnzimmer oder im großen Garten waren.
Ein Highlight war der Hotpot (ein umgebauter Fischcontainer) im Garten in dem wir stundenland gesessen sind.

Die Preise sind Islandtypisch nicht billig doch für den Aufwand der Betreiber ist das wirklich fair.

Leute die große anonyme Hotels bevorzugen sollten hier nicht buchen. Wir Reisen aber gerne wo man viel persönlichen Kontakt hat und uns auch bei der Planung hilft vor Ort und deswegen würden wir wieder buchen wenn wir in Island sind

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Blue House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue House

Anschrift: Valhusabraut 19 | Seltjarnarnes, Reykjavik 170, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 103 Pensionen in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue House Reykjavik
Blue House Hotel

Wenn Sie Blue House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.