“Preiswertes kleines Cafe mit Illy Cafe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu C is for Cookie

C is for Cookie
Tysgata 8, Reykjavik 101, Island (Miõborg)
+354 578 5914
Platz Nr. 31 von 296 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Stadtviertel: Miõborg
Aargau
“Preiswertes kleines Cafe mit Illy Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Cafe liegt gegenüber dem Hotel Odinsve und bietet neben vorzüglichem Kaffee auch einfache Speisen an. Es scheint vorwiegend von Einheimischen frequentiert zu sein, was sich auch im moderaten Preisen niederschlägt. Wir sahen auch Familien mit Kindern.
Wir haben auch ausgezeichneten Kuchen (Apfel- & Karottenkuchen) schnabuliert.
Die Bedienung ist sehr freundlich, was man zubereiten muss, wird an den Tisch gebracht. .
Wir können das Kaffee wärmstens empfehlen, man beachte aber, dass es um 18.oo Uhr schliesst..

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
“Schönes Café ohne viel Tourismus, sehr leckerer Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Café ist sehr empfehlenswert. Wir hatten den warmen Apfelkuchen mit Sahne und den Schokoladen Kuchen, mir Beerensauce und Sahne. Beides wurde warm gemacht. Hmmm sehr lecker!!! Die Preise waren in Ordnung. Jeweils 690 Kronen. Wir waren um 16.30 Uhr da und es waren nur Einheimische da, viele Mamas mit ihren Kindern. Wir würden Aug jeden Fall wieder kommen. Auch die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und gut gelaunt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Leckere Kekse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Superfeine und erstklassige Kekse hatte es dort in einer sehr großen Variation gegeben. Da es oft sehr schönes und heißes Wetter gewesen war, waren wir natürlich oft (10 mal!!!) dort zum Keksessen und finden dieses leckere Cafe sehr toll. Man wurde top freundlich bedient und die besten Kekssorten unserer Meinung nach,waren Schockolade und das Erdbeere dort gewesen. Schöne Einrichtung und alles war sehr sauber!!!

Aufenthalt März 2012
Aachen, Deutschland
“Top Konzept!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ein top Konzept und super lecker auswahl. Es war ein guter tipp von unseren Freunden die auch schon dort waren. wir sind zweimal hingegangen und es war sehr gut dort. Alles sehr schön angerichtet und top im Geschmack. Preislich verhielt es sich auch noch gerade so mittelmäßig und das Personal dort war sehr nett und sprach sehr gut English. sauberkeit super!

Aufenthalt April 2011