“Hmmm, lecker” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 348 Restaurants in Reykjavik
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 18 - USD 32
Küche: Steak
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Franken, Deutschland
“Hmmm, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten die hier schon oft empfohlenen Fisch `n` Chips. Die waren wirklich super. Dazu ein leckerer Salat und alles sehr ansprechend angerichtet. (Essig für die Pommes gab´s auch). Die Deko des Lokals ist ein gewagter Stilmix, aber jeder kann etwas finden was ihm gefällt :-)

UND:
Samstagabend gab es noch problemlos einen Tisch, super.

ABER:
Die Portion war leider so groß, dass ich nicht noch eine Zweite essen konnte. Es war zum verzweifeln ...

Fazit:
Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Mainz, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Schon bei unserem ersten Besuch in Reykjavík sind wir auf Harry's gestoßen, da sich das Restaurant direkt neben unserem Hotel (Best Western) befand. Auch bei unserem zweiten Islandbesuch sind wir direkt wieder zu Harry's, denn der Besitzer ist unglaublich freundlich und begrüßt einen persönlich an der Eingangstür, nimmt einem die Jacke ab und hat uns sogar 1,5 Jahre später wiedererkannt - da muss man sich einfach willkommen fühlen. Das Essen ist sehr gut und die Portionen für den fairen Preis wirklich reichhaltig. Zu empfehlen ist eigentlich alles, aber besonders die große Portion Fish and Chips sowie die Dessertkarte. Jeder der ein gemütliches, herzliches Ambiente mit tollem Service und leckerem Essen zu sehr guten Preisen erwartet, sollte unbedingt beim nächsten Aufenthalt in Reykjavík Harry's einen Besuch abstatten. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013
Hannover, Deutschland
“Fischimpressionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Der Chef hilft persönlich aus dem Mantel,das Essen ist superlecker,schade das ich es nicht schon am ersten Abend entdeckt habe.Ein Muß für den nächsten Islandbesuch.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Island trifft die Philipinen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage auf Island und haben zwei unserer drei Abendessen hier eingenommen.

Die Location ist sehr klein und dadurch absolut familiär und gemütlich. Der Chef kümmert sich um jeden Gast persönlich, vom Türaufhalten, über's Jacke abnehmen, hier fühlt man sich sofort willkommen. Das Essen ist sehr gut, international, aber durch die philippinische Köchin auch in diese Richtung angehaucht, alles frisch und vor allem alles sehr lecker. Die Wartezeiten sind kurz, die Teller gut gefüllt und man bekommt das volle "Rundum Sorglospaket". Zu absolut fairen Preisen.

Ich kann dieses Lokal jedem wärmstens an's Herz legen und werde bei meinem nächsten Islandtrip wieder herkommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Essen, Deutschland
“Absolute Spitze!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Restaurant ist eines der besten, das ich je besucht habe. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:
1. Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, einfach klasse!
2. Das Essen war sensationell gut! Der Haddock/Schellfisch ist sehr zu empfehlen - zart, gut gewürzt, lecker Und die scharfe Chilisoße sowieso! Als Nachtisch unbedingt den Skyr probieren, in beiden Varianten!
3. Die Preise sind absolut vertretbar. Fast schon günstig.
4. Das Lokal ist sehr gemütlich. Spartanisch ohne viel Schnickschnack eingerichtet, aber sehr geschmackvoll und man fühlt sich sehr wohl!

Dieses Restaurant ist ein Muss für jeden Reykjavik-Besucher!

• Aufenthalt Februar 2013