“sehr gute isländische Küche, Preis angemessen” 4 von 5 Sternen

Brautarholti 22, Reykjavik, Island
+354 551 1690
Platz Nr. 116 von 296 Restaurants in Reykjavik
Küche: europäisch, skandinavisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hessen
“sehr gute isländische Küche, Preis angemessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben in der Zeit vom 01.12.2012 bis 07.12.2012 mehrere Restaurants ausprobiert und fanden dieses sehr gut. Wir sind 1 Mal hier essen gegangen und waren sehr zufrieden. Das Essen ist frisch, mit viel Geschmack aber doch noch natürlich. Würden wir jedem empfehlen der einmal Isländisch essen möchte, ohne sich zu ruinieren.

Aufenthalt Dezember 2012

Von 81 % empfohlen
“Traditionelles aus Topf und Pfanne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Grund für unseren Besuch im Potturinn og Pannan waren die guten Bewertungen im Tripadvisor und die relative Nähe zu unserem Hotel. Dass einige Bewertungen sicher und einige andere höchstwahrscheinlich falsch zugeordnet waren (und sich auf das von den gleichen Besitzern betriebene Potturin og Pannan Skólabrú in der Pósthússtræti bezogen) stellte sich erst später heraus. Dem Namen entsprechend bietet das Restaurant traditionelle isländiche Gerichte aus Topf und Pfanne. Der Fisch, den wir hatten war von ausgezeichneter Qualität, das Personal freundlich und auch der Preis war in Ordnung. Nicht unbedingt für einen besonderen Anlass, aber für ein wirklich gutes Abendessen zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente