“exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiskfelagid (Fish Company)

Fiskfelagid (Fish Company)
Vesturgotu 2a | Grófartorg, Reykjavik 101, Island (Miõborg)
+354 552 5300
CH
“exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

super feines Essen, freundliche aufmerksame Bedienung,
tolle Auswahl, tolles Ambiente, jeder Zeit wieder.
Kreativ und aussergewöhliche Kombinationen, sehr schön angerichtet. Tolles Geschirr. Stimmung durch die geschickte Lichtfführung ganz speziell. Freut sich schon auf den nächsten Gang. Serviertes Essen wird beschrieben.

Aufenthalt April 2012

Liechtenstein
“Umwerfendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Fantastisches Essen in einem eher kleinen Kellerlokal. Zuerst gab es Brot mit verschiedenen Aufstrichen und dann noch eine Aufmerksamkeit aus der Küche. Hatte das Fishtasting Menü mit einer Fischsuppe zu beginn, gefolgt von dreierlei Fischen und zum Schluss ein Desserttraum von weisser Schokolade! Ich schwärme noch immer davon!

Aufenthalt März 2012
“Wellness für den Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir hatten Hunger auf typisch isländisches Essen. In mehreren Reiseführern und Hotelbroschüren haben wir von der Fish Company gelesen, die ein isländisches Menü servieren soll. Gesagt, getan.
Dort angekommen (am besten vorher reservieren!) bestellt ich sort das isländische 4-Gänge-Menue und mein Partner das 3-Gänge-Fisch-Menue.
Ich kann an dieser Stelle behaupten, dass es sich dabei um das vielfältigste, originellste und schmackhafteste Essen, welches ich je zu mir genommen habe, handelt! Ein absolutes Muss, nur zu empfehlen. Das Ambiente und der Service ebenfalls top!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Abendessen in der Fiskefelagid war der perfekte Abschluss unserer Islandreise am Vorabend unseres Abreisetags. Das gebotene Essen war einfach ausgezeichnet, das Service freundlich und unaufdringlich. Wir hatten das "Rund-um-Island" Menü gewählt, landestypische Produkte kreativ zubereitet. Zu jedem Gang gab es eine kurze Erklärung und nichts wirkte übertrieben. Die Weinkarte war für ein Land fernab jedes Weinbergs gut sortiert mit Weinen aus ganz Europa und (europäischem) Übersee. Obwohl ein Spitzenrestaurant, das sich auch international sehen lassen kann, ist es durchaus leger und keineswegs steif.
Unter Umständen kann man Glück haben und auch am Abend sofort einen Tisch bekommen; eine Reservierung ist jedenfalls ratsam, wenn man nicht allzulange Wartezeiten in Kauf nehmen will.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dielsdorf, Schweiz
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Spontan haben wir uns von unserem Reiseführer überzugen lassen in diesem zentral gelegenen Restaurant unser Nachtessen einzunehmen. Das Preis-/Leisungsverhältnis hat hier in allen Bereichen sehr gut gepasst! Die beiden Menüs waren sehr schmackhaft und wir werden bei einem unserer nächsten Besuche in Island ganz bestimmt wieder hier essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fiskfelagid (Fish Company) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fiskfelagid (Fish Company)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fiskfelagid (Fish Company) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.