“Ein muss für alle Tauchsportfreunde und Wasserratten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 197 Aktivitäten in Reykjavik
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Espelkamp, Deutschland
“Ein muss für alle Tauchsportfreunde und Wasserratten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wer denkt schon alles gesehen zu haben sollte sich auf die Reise nach Island begeben und die Leute von dive.is besuchen! Die Quelle Silfra ist zwar DER TAUCHSPOT schlechthin, aber auch viele andere Plätze laden zum tauchen und staunen ein! Strytan z.b. ist ein weiteres Highlight, man taucht im 7 Grad kalten Wasser und kann sich dort unten vom Tauchguide Eier kochen lassen, weil kochendes Wasser dort aus diesem Schlot austritt. Viele Fische sind um diesen Schlot zu finden und in riesigen Schwärmen zu sehen wie man sie nur selten im Kaltwasser sieht. Wer sich dort umschauen will und eine rundum Betreuung sucht ist bei den Jungs genau richtig. Ich werde wiederkommen gruß nach Island!

Reisende, die sich Dive.Is - Icelands Padi Dive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Dive.Is - Icelands Padi Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dive.Is - Icelands Padi Dive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.