“Islands Highlights” 4 von 5 Sternen

Austria
126 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Islands Highlights”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Unser Tour begann in der Finsternis und daher haben wir am Anfang wenig zu berichten. Die Einteilung der Tour war sehr gut, da wir zum Sonnenaufgang (gegen Mittag) beim Geysir Strokkur ankamen. Ein tolles Naturschauspiel.Gullfoss im Winter wirkt auch mit Eis schön und beeindruckt mit seiner Größe.Thingvellir erlebten wir zum Sonnenuntergang am Nachmittag.Die Mischung aus Geschichte und Natur vermittelt ein unbeschreibliches Gefühl.

Aufenthalt Januar 2011

Siegen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswerte Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Der golden circle ist eine sehenswerte Rundreise im südwesten von Island. Er besteht aus der Versammlungsstätte der ersten Regierung Islands dem Pingvellir, dem Geysir und dem Wasserfall Gullfoss. Alle drei Highlights sind innerhalb eines Tages von der Hauptstadt Reykjavik zu erreichen. Sowohl der Geysir als auch der Wasserfall Gullfoss sind einen Besucht absolut wert. Der Geysir bricht alle 10 Minuten aus und spuckt eine ca. 20-30 Meter hohe Fontaine aus. Der Gullfoss ist der zweitgrößte Wasserfall des Landes und eine echte Attraktion, da man sehr nah an die Schlucht herankommt.

Reisende, die sich Iceland Horizon Golden Circle Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion
Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Iceland Horizon Golden Circle Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Iceland Horizon Golden Circle Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Iceland Horizon Golden Circle Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten