“Ein zweites Zuhause am Meer” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 50 von 104 Pensionen in Reykjavik
Augsburg, Deutschland
“Ein zweites Zuhause am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Mein Freund und ich verbrachten eine Woche in Reykjavik. Eigentlich wollten wir schon nach drei Tagen in eine andere Stadt aufbrechen, aber wir fühlten uns im Capital Inn so wohl, dass wir die kompletten sieben Tage dort blieben.

Der erste große Vorteil ist die Lage: mit direktem Blick auf´s Meer und nur wenige Minuten vom schönsten und wichtigsten Ausblickpunkt (Perlan) der Stadt. Auch die Innenstadt ist nur etwa eine halbe Stunde Fußmarsch entfernt. Für Reisende, die weniger naturbegeistert sind und nur die City erleben wollen ist die Lage evtl. etwas abgelegen, aber alle anderen werden es bestimmt ebenso genießen wie ich. Die größte Mall der Stadt (Kinglan) ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Dort kann man so ziemlich alles kaufen, was man sich vorstellen kann. Lasst euch nicht davon abschrecken, dass der Flughafen von Reykjavik (nicht Kevlavik) und die Ringstraße ganz in der Nähe liegen! Man hört wirklich kaum etwas und ich lebe in Deutschland in einem kleinen Dorf ohne jeglichen Lärm, also kann man meiner Auffassung da schon vertrauen;o)

Zudem ist das Capital Inn sehr günstig: während unserer Reise konnten wir in ganz Reykjavik keine billigere Übernachtungsgelegenheit finden. Durch das üppige Frühstücksbuffet und die hoteleigene Gästeküche ließen sich auch die Verpflegungskosten gering halten. Die Zimmer sind schlicht, sauber und haben alles, was man braucht in einem guten Zustand.

Aber der mit Abstand größte Unterschied zu anderen Hotels liegt in der herzlichen Führung. Sowohl der Inhaber als auch die Angestellten sind wirklich unglaublich nett und helfen, wo immer sie können. Wir haben uns wirklich wie Zuhause gefühlt, weil die Unterstützung sich weniger nach Service, sondern vielmehr nach Familie anfühlte. Ich denke, dass auch schüchterne Menschen hier schnell Anschluss finden können.

Für Menschen, die sich über sozialen Kontakt freuen und die Landschaft schätzen und trotzdem zentrumsnah übernachten wollen; die ein bisschen auf ihr Geld achten müssen und es ohnehin schlicht mögen, ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Capital-Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Capital-Inn

Anschrift: Sudurhlid 35d, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 50 von 104 Pensionen in Reykjavik
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — The Capital-Inn 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, T4B, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Capital-Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Capital Hotel

Wenn Sie The Capital-Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.