“Chic aber nicht so sauber” 3 von 5 Sternen

Einholt Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Einholt Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Einholt 2, Reykjavik 105, Island   |
Magdeburg, Deutschland
“Chic aber nicht so sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten lange den Island-Urlaub geplant da gehörte natürlich auch Reykjavik dazu. Unser gewähltes Bolholt Apartment war sehr chic und modern eingerichtet und auf den ersten Blick sauber. Leider enttäuschte der zweite Blick. Bad und Küche waren nicht sauber. Die Fliesen im Bad ließen nur Wasserränder erkennen. Der Geruch sehr unangenehm. Die Dusche nur etwas für Hartgesottene. In einem der Schlafzimmer ließ sich das Fenster nicht schließen (die Glasscheibe hatte zudem ein Sprung). Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor Ort. WLAN ist top. Küche mit Gerätschaften gut ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher gibt es zu den Buchungen. Die Möbel sind relativ neu und so haben wir auch gut in den Betten geschlafen. Schade, dass es nicht so sauber war, sollte das Defizit bereinigt sein, ist dieses geräumiges Apartment auch empfehlenswert auch wegen der optimalen Lage.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben hier 1 Woche verbracht. Separates Schlafzimmer. Küche gut ausgestattet. Insgesamt macht die Wohnung einen abgewohnten Eindruck; gebrochenes Ceranfeld, gebrochene Armaturen im Bad, Flecken am Sofa usw. Sehr hellhörig. Die Wohnung war in den Hof ausgerichtet. Horror - bis spät in die Nacht wurden hier von irgendwelchen Leuten jeden Tag gefeiert. Parkplätze vor dem Haus. In 5 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum - Lage sehr gut.

Zimmertipp: Unbedingt nach ruhiger Wohnung fragen und vorher anschauen. Es gibt mehrere Größen und Kategorien vo ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir hatten ursprünglich ein Bolholt Apartment des selben Anbieters gebucht. Als wir in Reykjavik und am Apartment ankamen, wurde uns telefonisch an der unbesetzten rezeption mitgeteilt, dass die Wohnung noch nicht hergerichtet sei und wir doch bitte in einer 3/4 Stunden wiederkommen sollen. Wir taten wie uns geheißen - wieder da erfuhren wir, dass unsere Wohnung noch immer besetzt sei, weil andere Urlauber ihren Aufenthalt verlängert hätten. man bot uns ein "Upgrade" auf die Einholt Apartments an. Auf den ersten Blick war das Apartment schön - auf den zweiten Blick eine Zumutung. Im völlig vereisten Gefrierschrank lagen uralte Lebensmittel, die Küche war komplett verdreckt, es waren für 4 Personen 3 Löffeln, 2 Gläser und 1 Becher vorhanden, außerdem zusammengewürfelte Teller. In der WOhnung hing eine nackte Glühbirne, ds Licht im Bad war kaputt. Auf unser Beschwerde hin wurde nur sehr sehr träge reagiert und man fragte dann noch frech, wie uns das Upgrade gefallen würde. Die Lage war auch nicht als besonders schön zu bezeichnen (da kann aber natürlich der Vermieter nichts dafür - als wir dort waren, wurde gerade ein haus auf der Straßenseite gegenüber abgerissen.). Und wenn man soviel Pech wie wir hat, kann es passieren, dass man nicht zum Schlafen kommt, da über einem das Apartment an eine Truppe junger Männer vermietet ist, die die Nacht zum Tage machen.
Alles in allem kann man natürlich sagen, dass die Unterkunft sehr günstig ist, aber wir werden in Zukunft etwas mehr investieren um u´wirklich Urlaub zu machen und uns nicht zu ärgern.

Wir haben übrigens kein Frühstück bekommen, obwohl es noch auf der Internetseite beschrieben wurde. Dieser Service scheint nun abgeschafft worden zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Bei diesem Gesthouse bekommt man wirklich etwas fürs Geld! Die Aparments sind sehr schön eingerichtet und alles nötige ist dabei. Die Badzimmer sind für isländische Verhältnisse schon fast gross. An der Sauberkeit konnte nichts gemekert werden.

Der Kühlschrank wird kostenlos, wann immer nötig mit neuem Morgenessen gefüllt: Toast, Schinken, Käse, Butter, Orangensaft.

Das Internet ist ebenfalls kostenlos!

Das Gesthouse ist recht zentral gelegen und ideal für die Erkundung der Stadt. Vor dem Gesthouse gibt es kostenlose Parkplätze.

Etwas gewühnungsbedürftig ist, dass nur ab 14 Uhr kurz jemand vor Ort ist und nur dann eingechecked werden kann. Die Türe ist mit einem Code gesichert.

Im Einholt gibt es eine Waschküche, die kostenlos benützt werden konnte. Diese ist jedoch im Keller und etwas staubig. Leider war bei unserem Besuch auch der Tumbler und eine der Zwei Waschmaschinen defekt. Was das Waschen etwas umständlich machte.

• Aufenthalt April 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

wir waren sehr zufrieden. bei zu anfang waren wir in dem kleineren zimmer, am ende der reise haben uns die freundlichen besitzer das groessere appartment zu einem sehr guenstigen preis ueberlassen. die zimmer sind schoen eingerichtet, sauber und der service ist super freundlich. bei unserem naechsten tripp nach island sind wir auf jeden fall wieder dort! absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Das Einholt nahe dem Zentrum Reykjaviks ist ein Apartment-Hotel, das heisst, es ist super geeignet für selbständige Reisende. Es ist kein Prunk-Hotel, sondern praktisch und zweckmässig eingerichtet, es erinnert ein wenig an ein Studentenheim (im positiven Sinn!). Man fühlt sich schnell wohl dort.

Service:
Zimmerservice gibts nicht im üblichen Sinn, es ist eher für Leute gedacht, die gern ihre Zeiten selbst bestimmen: Frühstück ist in den Küchenschränken und im Kühlschrank (Toast, Kaffee, Milch, Butter, Cereals, Marmelade, Käse, Schinken, Orangensaft...) und wird gerne nachgefüllt, wenn man das Personal fragt. Handtücher etc. werden auf Wunsch oder alle 2-3 Tage gewechselt. Auch geben Personal/ Rezeption gerne Ausgeh-, Erlebnis- und Restaurant-Tipps, die man als gewöhnlicher Tourist nicht einfach so findet! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht englisch und ein bisschen deutsch.

Zimmer:
Es gibt in jedem Zimmer eine Kochnische, eigenes Bad, Betten und sogar Flatscreen-Fernseher. Sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet (Ikea-artig), gemütlich, sauber, schönes Badezimmer. (Im Bad hätten wir uns ein Kästchen oder mehr Handtuchhaken gewünscht, die grosse Heizung zum Aufhängen der nassen Handtücher war aber sehr praktisch.) Die Betten sind etwas weich, aber angenehm.

Lage:
Zentral, in einer ruhigen Seitenstrasse, nur 2-5 Gehminuten bis zur Haupt-Einkaufsstrasse und dem Busbahnhof. ca. 15 Gehminuten zum Hafen, 15 Gehminuten in die andere Richtung zum grossen Einkaufszentrum.

Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Kochplatten, Geschirr & Besteck, Mikrowelle, Flatscreen-TV mit eingebautem CardReader/ DVD Player (empfängt 3-4 isländische Sender), Fön im Badezimmer, kleiner Wecker/ Uhr, Tischchen und Stühle. Im Grunde, alles was man braucht.

Allgemein:
Das Telefon an der Rezeption kann man jederzeit benutzen, um Taxis/ Ausflüge/ Reisetouren auszumachen, die wichtigsten Nummern sind daneben aufgeschrieben, ebenso gibt es viele Prospekte, Stadtpläne, Tagestouren, Reit-Touren.... zum Mitnehmen. Die lockere und entspannte Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Am Wenigsten gefiel mir, dass die Zimmer im Erdgeschoss sind, und vor den Fenstern gleich der Gehsteig. Es gibt aber Jalousien, ausserdem hat Island eine sehr niedrige Kriminalitätsrate.

Für Leute, die gerne eine Stadt und die Umgebung auf eigene Faust entdecken, ist das Gästehaus Einholt perfekt!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Einholt Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einholt Apartments

Anschrift: Einholt 2, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 29 von 72 Sonstigen Unterkünften in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Einholt Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Einholt Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Einholt Apartments Hotel
Einholt Hotel Reykjavík

Wenn Sie Einholt Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.