“Skulptur etwas ausserhalb der City am Meer und einer grösseren Strasse gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Solfar (Sun Voyager) Sculpture

Solfar (Sun Voyager) Sculpture
Saebraut, Reykjavik reykjavik, Island (Miõborg)
Platz Nr. 4 von 151 Aktivitäten in Reykjavik
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir fuhren ein paar mal über die Saebraut an der Skulptur vorbeigefahren. Sie sieht zwar recht nett aus, leider hatten wir nur Nieselregen, starken Wind und dunkle Wolken ohne Sonne, was ein aussteigen oder hinspazieren nicht gerade gefördert hat. Wir konnten uns dazu nicht überwinden. Bei gutem Wetter gibt die Skulptur sicher schöne Bilder ab und wer sich etwas bewegen oder sogar joggen will findet hier einen dankbaren Ziel- und Aussichtspunkt.

Aufenthalt Juni 2011

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Solfar (Sun Voyager) Sculpture angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Solfar (Sun Voyager) Sculpture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Solfar (Sun Voyager) Sculpture besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.