“Solide Studio-Apartments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu House of the Spirits

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reykjavik suchen?
House of the Spirits
House of the Spirits gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardastraeti 8, Reykjavik IS-101, Island   |
Nr. 15 von 103 Pensionen in Reykjavik
Schweizer Alpen, Schweiz
“Solide Studio-Apartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten ein einfaches Studio-Apartment, das für unsere Zwecke völlig ausreichend war. Die Gastgeber sind sehr nett (ein bisschen hippy-esk), die Lage ist optimal, 1min vom Zentrum zu Fuss (gelbes Haus). Den Fotos nach auf Tripadvisor gibt es noch viel schönere Apartments bei House of the Spirits, natürlich einfach zu einem höheren Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir haben eine Woche im House of Spirits in der Gardastraeti verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist top, weil man innerhalb von nur 2 Minuten in der Altstadt an der Touristeninformation ist. Auch der Hafen, wo zB die "Whale-Watching-Boats" ablegen ist zu Fuß in 5 Minuten gut erreichbar.
Unser 1-Zimmer Appartement war zweckmäßig und modern eingerichtet. Bei unserer Anreise lief nicht alles reibungslos, weil uns zunächst niemand öffnete, man hatte uns aber eine Nachricht hinterlegt und nach einiger Wartezeit kam dann die Haushälterin Sigga, um uns den Einlass zu ermöglichen. Zudem war noch nicht alles vorhanden, es fehlte zB ein Fernseher und Toilettenpapier. Aber a) schaut man auf Island eh irgendwie nie TV und b) war Gastgeber Gunnar noch am Anreiseabend sehr bemüht, Abhilfe zu schaffen. Gunnar war sowieso sehr nett und stets ansprechbar, wenn wir Tipps benötigten.
Alles in allem würde ich dieses Gästehaus auch wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Schöne kleine Appartements mit allem drin und ruhig gelegen. Trotzdem ist man zu Fuss in 5 min direkt in town.
Die Appartements sind in einem alten Haus das soft und sehr schön umgebaut wurde. Frühstück wird zwar nicht geliefert, aber die sehr gute Milch und die wunderbare Dickmilch stellt Gunnar in den Kühlschrank, Müsli und Tee und Kaffee ist eh da. Es ist sehr unkompliziert und nett.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir haben 2 Nächte in dem gut ausgestatteten Appartment gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Gunnar ist nicht nur ein super netter und freundlicher Besitzer des B&B, er ist auch als Guide tätig und hat uns sehr viele nützliche und tolle Tipps für Reykjavik und auch zu unserer Rundreise entlang der Ringstraße gegeben. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im House of the Spirits? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House of the Spirits

Anschrift: Gardastraeti 8, Reykjavik IS-101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Nr. 15 von 103 Pensionen in Reykjavik
Hotel House Of The Spirits Reykjavik
House Of The Spirits Hotel

Wenn Sie House of the Spirits besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.