“Perfekt für die Nacht vor dem Abflug!” 5 von 5 Sternen

Hotel Keilir
3.0 von 5 Hotel   |   Hafnargata 37, Keflavik 230, Island   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Keflavik
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt für die Nacht vor dem Abflug!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotel ist ideal geeignet für die Nacht vor dem Abflug. Die Fahrtdauer bis zum Flughafen beträgt nur 10 Minuten. Darüber hinaus ist das Hotel zu empfehlen für die das sehr gute Preisleistungsverhältnis (15.000 IKS für zwei Personen inklusive Frühstück). Die Zimmer sind relativ modern und alles ist auf einem sehr guten Standard. Empfehlenswert ist ein Zimmer nach hinten raus zu reservieren mit Meerblick. Was uns besonders gut gefallen hat ist, dass man die Besitzer selber kennenlernt und man spürt, dass sie alles tun um ihre Gäste bestmöglich aus Island zu verabschieden. So gibt es beispielsweise schon ab 5 Uhr Frühstück, damit selbst Gäste die um 7 Uhr fliegen müssen noch die Gelegenheit haben das Frühstück wahrzunehmen. Darüber hinaus bietet das Hotel einen Flughafentransfer an. Wirklich zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick reservieren!
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Schkeuditz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Nah am Flughafen gelegen, was wir zu schätzen wussten, sind 01.00 Uhr nachts angekommen.
Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und ruhig (Meeresblick) und relativ klein, für eine Nacht zum Schlafen aber völlig ausreichend.

Das Frühstück war nix besonderes, aber auch nicht schlecht.

Können es empfehlen, wenn man an oder abreist ist es ideal gelegen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind sicher ruhiger und der ausblick ist echt gut.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Unser Zimmer ging nicht Richtung Meer, sondern Richtung Straße. Den Straßenlärm haben wir sehr deutlich gehört, gerade die dröhnenden Motoren der halbstarken isländischen Jugendlichen. Das war schon ärgerlich, da wir nur eine sehr sehr kurze Nacht hatten. Der Rest war aber durchaus gut, auch der Service war professionell und hilfreich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hotel nah am Flughafen freundliches Personal sogar Transport zum Flughafen wird organisiert ab 5 Uhr morgens bereit ich war krank man machte mir Tee empfehlenswert sind sogar auf dem Rückweg nochmals 2tage in dieses Hotel

• Aufenthalt August 2012, Paar
kronberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Morgens vor 5 war kein Frühstuück möglich. Im Zimmer zur Straße mit dem gegenüberliegenden Irischen Pub war an Ruhe bis 3 Uhr morgens nicht zu denken. Die Übernachtung kam durch eine Umbuchung vom eigentlichen Hotel zustande. Nach irgendwelchen Wünschen wurde ich nicht gefragt. Das Bett war noch nicht bezogen, als ich ankam. Einen Aufzug in den dritten Stock gab es auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Zimmer: Das Zimmer war nicht allzu gross aber ausreichend. Neu eingerichtet und hell! Wlan gratis verfuegbar.

Vor dem Hotel konnte man nachts gratis parken.

Das Fruehstueck beginnt bereits um 5.30 Uhr, so dass man bei fruehem Abflug noch fruehstuecken konnte. Zum Flughafen sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Ich bin Mitten in der Nacht in Keflavik gelandet. Ich hatte vorreserviert, wurde freundlich empfangen und in ein Doppelzimmer im 1. Stock geleitet. Alles sauber und ruhig, ich hatte ein Zimmer auf der Hotelrückseite mit Meersicht. € 40.-- anfangs Mai und € 60.-- am Abreisetag anfangs Juni dJ. War früher jeweils bei Alex abgestiegen, wo es unpersönlicher und nicht billiger war.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Keilir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keilir

Anschrift: Hafnargata 37, Keflavik 230, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Keflavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Keilir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keilir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keilir Hotel Keflavík

Wenn Sie Hotel Keilir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.