Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modern aber laut im Zimmer zur Straße!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Keilir

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Keilir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Keilir
3.0 von 5 Hotel   |   Hafnargata 37, Keflavik 230, Island   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 6 Hotels in Keflavik
kronberg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern aber laut im Zimmer zur Straße!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Morgens vor 5 war kein Frühstuück möglich. Im Zimmer zur Straße mit dem gegenüberliegenden Irischen Pub war an Ruhe bis 3 Uhr morgens nicht zu denken. Die Übernachtung kam durch eine Umbuchung vom eigentlichen Hotel zustande. Nach irgendwelchen Wünschen wurde ich nicht gefragt. Das Bett war noch nicht bezogen, als ich ankam. Einen Aufzug in den dritten Stock gab es auch nicht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

179 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    43
    28
    15
    9
Bewertungen für
41
58
25
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vilshofen, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Zimmer: Das Zimmer war nicht allzu gross aber ausreichend. Neu eingerichtet und hell! Wlan gratis verfuegbar.

Vor dem Hotel konnte man nachts gratis parken.

Das Fruehstueck beginnt bereits um 5.30 Uhr, so dass man bei fruehem Abflug noch fruehstuecken konnte. Zum Flughafen sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Ich bin Mitten in der Nacht in Keflavik gelandet. Ich hatte vorreserviert, wurde freundlich empfangen und in ein Doppelzimmer im 1. Stock geleitet. Alles sauber und ruhig, ich hatte ein Zimmer auf der Hotelrückseite mit Meersicht. € 40.-- anfangs Mai und € 60.-- am Abreisetag anfangs Juni dJ. War früher jeweils bei Alex abgestiegen, wo es unpersönlicher und nicht billiger war.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wir sind nur durch Zufall ins Keilir gekommen, weil unser eigentliches Hotel überfüllt war. Bei unserer Anreise spät abends wurden wir umgehend sehr freundlich empfangen. Unserem Wunsch nach Spätabreise am kommenden Tag wurde sofort entsprochen. Obwohl wir praktisch fast einen kompletten zusätzlichen Tag im Hotel geblieben sind wurde uns nur ein symbolischer Betrag berechnet.

Service:
Wir waren zu dritt und wollten alle in ein Zimmer. Also wurde binnen einer Minute ein Mitarbeiter organisiert, der ein zusätzliches Bett aufbaute (kein Klappbett, sondern ein vollwertiges Bett wurde in unser Zimmer buchsiert!)
Die Chefin hat uns auch problemlos Busverbindungen recherchiert und ein Taxi zum Flughafen bestellt. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Zimmer:
Trotz des zusätzlichen Mobiliars war der Raum immer noch ausreichend groß. Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr sauber und modern eingerichtet. Laminat, Dusche/WC, Schreibtisch, Kühlschrank und Fernseher (ca. 50 cm Diagonale, neu, Markengeräte) gehören zur Grundausstattung. Die Fernsehkanäle sind islandtypisch englischsprachig. Also kein Problem.

Essen:
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Vier verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Kaffee, Tee, Säfte, isländische Milchprodukte, Müsli, Marmeladen. Auf Bestellung gibts z.B. Bacon & Eggs frisch zubereitet.

Lage:
Direkt nebenan ist ein Thai-Restaurant, ebenfalls frisch renoviert, sehr freundlich und für isländische Verhältnisse preiswert. Ein Irish-Pub und ein Subway liegen gegenüber. Ein Kino grenzt direkt an. Das Keilir liegt an der Hauptstraße, Tankstelle, Bushaltestelle, Supermarkt, Postamt, verschiedene Läden usw. sind binnen Minuten erreichbar.

Tipps:
Die Aussicht in rückwärtigen Zimmer ist besser (Meer). Dort bekommt man auch keinen Lärm vom Irish-Pub ab. Das war allerdings auch nicht dramatisch, die Partygänger kamen erst raus als wir sowieso schon aufstehen wollten.
Internet-Buchungen sind billiger als Vor-Ort-Buchungen.
Kartenzahlung (Visa/Mastercard) ist kein Problem.

  • Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Preis/Leistung
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Keilir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Keilir

Anschrift: Hafnargata 37, Keflavik 230, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Keflavik
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 135 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Keilir 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keilir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Keilir Hotel Keflavík

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Keilir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.