“Unseriös...” 2 von 5 Sternen

Fitjabraut 6a | Njardvik, Keflavik 260, Island   |
“Unseriös...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Moin!
Ich fand unseren Aufenthalt und die Abwicklung der Formalitäten/Bezahlung mehr als unseriös. Da auf Island alles recht unkompliziert läuft, war ich zunächst nicht skeptisch per Telephon meine Kreditkartendaten an den per WEB-Cam zugeschalteten Rezeptionisten zu übermitteln. Später kam dann eine nicht gerade isländischer, eher südländischer, Mitarbeiter, um die Unterschrift auf den Bon schreiben zu lassen. 8600 Kronen (knapp 60 Euro) fand ich für eine Nacht schon viel:
Obere Etage geschlossen, Zugang mit Pappe verstellt, Hot Pot geschlossen, Küche 1 inakzeptabel dreckig und nicht ausgestattet, Küche 2 okay zusammengesuchte Ausrüstung, Computer angekündigt, nicht vorhanden, Wifi Netz mit Glück bei 2%, Aufenthaltsraum verraucht (durch mangelnde Aufsicht...?), Matratzen durch bis auf´s Rost, Bad nicht getrennt (m/w) und Dusche unhygienisch.
Allgemein machte die Unterkunft einen sehr lieblosen, abgewohnten und verbrauchten Eindruck. Der Parkplatz wurde mit abgemeldeten Jeeps zugestellt, die Fernsehantenne selbst gebastelt...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind erst gegen 11 Uhr Abends angekommen. Einchecken über das Telefon an der Rezeption. Die Schlüssel waren dann im Sicherungskasten zu finden. Zimmer und gemeinschaftliches Bad sauber, haben aber schon bessere Zeiten erlebt. Trotz der Reservierung eines Doppelzimmers haben wir ein Dreibettzimmer mit getrennten Stockbetten bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir haben 1 Nacht gleich nach unserer Ankunft in Keflavik dort verbracht und waren weder begeistert noch enttäuscht. Es war ganz in Ordnung, das Zimmer war klein aber sauber, das Bad im Gang auch ganz in Ordnung und vor allem sauber geputzt, und die Organisation hat wunderbar geklappt. Das Zimmer stand ohne einchecken (um 1 Uhr früh) für uns bereit, Schlüssel gelegt und Betten überzogen. Was will man in Island für diesen Preis eigentlich erwarten. Ich verstehe die Kritiken nicht wirklich! Meine 16jährige Tochter hat 2 Monate vorher auch dort übernachtet und die Organisation hat ebenfalls bestens geklappt. Einfach per Mail die Wünsche durchgeben und alles wird erledigt! Vielen Dank an Anni!!!
Würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Zufrieden mit — Organisation, Zahlungsabwicklung, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — schwer zu finden, man braucht Hilfe
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Fit Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fit Hostel

Anschrift: Fitjabraut 6a | Njardvik, Keflavik 260, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Nr. 5 von 9 Sonstigen Unterkünften in Keflavik
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fit Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fit Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.