“Einfaches Hostel direkt in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

Alex Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alex Guesthouse
1.0 von 5 Lodge   |   Adalgata 60 | Aðalgata 60, Keflavik 230, Island   |
Neuhausen
“Einfaches Hostel direkt in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Da viele Flüge nach/ab Island in der Nacht starten bzw. landen war es für uns wichtig ein Hotel in unmittelbarer Nähe des Flughafens zu finden. Vom Flughafen sind es weiniger als 5 Minuten zum Hostel. Das Hostel ist einfach aber zweckmässig ausgestattet, der Raum war sehr sauber. Vom Frühstück darf man nicht viel erwarten (ähnlich einem Days Inn in der USA). Vom Hostel sind es dann etwa 15 Minuten zur Blauen Lagune (lohnt sich wirklich) und etwa 30-40 Minuten in die Stadt.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Hübsche Cottages, mit Bett, Sofa, Tisch und Kochnische, Parkplatz direkt vor der Hütte, ca. 5 Autominuten vom Flughafen, kein Fluglärm, bieten auch Shuttleservice ab/zum Flughafen, freundliches und hilfsbereites Personal
War an diesem Herbsttag leider schlecht beheizt

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Da unser Flug in Keflavik erst um 23.30 Uhr ankam, hatten wir uns für das nah am Flughafen gelegene Motel Alex antschieden. In nicht einmal 5 min hatten wir das leicht zu findende Motel mit dem Mietwagen erreicht.

Dort wurde uns ein Schlüssel zu einer der auf dem Gelände befindlichen Holzhütten überreicht. Diese bestehen aus einem Hauptraum, indem ein Bett (120 cm), eine winzige Küche, ein Sofa und ein Tisch untergebracht sind, und einem Bad mit Dusche, WC und Waschbecken. Alles war sauber.

Leider konnte man nur zwei Fenster öffnen und diese auch nur wenige Zentimeter, daher war die Belüftung nachts recht schlecht, da wir nicht mit geöffneter Tür schlafen wollten. Erschwerden kam noch hinzu, dass alle Heizkörper auf Hochtouren liefen und sich auch nicht regulieren ließen, da wir trotz intensiver Suche keine Thermostate oder andere Schalter für die Heizung gefunden haben.

Am nächsten Morgen begaben wir uns ins Haupthaus, um uns beim Frühstück zu stärken. Dieses war allerdings nicht besonders. Es gab angetrockneten Toast, eine riesige Schale Scheiblettenkäse, etwas Wurst und Joghurt. Wir beschränkten uns, da der Rest eher unappetittlich wirkte, auf den heißen Kaffee.

Das Motel Alex ist für Reisende, deren Flüge entweder spät ankommen oder früh abfliegen, ohne größere Ansprüche geeignet.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Alex Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alex Guesthouse

Anschrift: Adalgata 60 | Aðalgata 60, Keflavik 230, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Keflavik
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Alex Guesthouse 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alex Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alex Hotel Keflavík

Wenn Sie Alex Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.