“super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Keflavik
Bischofszell, Schweiz
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Perfekte Lage, sehr sauber, freundliches Personal, geräumige Zimmer, Preis- Leistung ist sehr gut, Gutes Essen, Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen da für uns das Gesammtpaket einfach top warf.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Kreuzau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben zu Beginn und am Ende unserer Island-Rundreise jeweils eine Nacht in diesem Hotel verbracht, unser Rückflug ging am frühen Morgen. Das Hotel ist schnörkellos, aber für ein Flughafenhotel gut eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war gut und man konnte schon ab 5 Uhr frühstücken! Das Hotel liegt fußläufig zum Flughafengebäude und zur Autovermietung. Allerdings hört man in einem Zimmer auf der Vorderseite des Hotels die Flugzeuge und auf der Rückseite den Autoverkehr, aber das ist an einem Flughafen nicht ungewöhnlich....

• Aufenthalt August 2014, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Für Urlauber, die spät nachts landen, eine gute Möglichkeit, nicht noch weit fahren zu müssen. Freundliches Personal und nette Zimmer. Das Frühstücksbuffett ist abwechslungsreich und ausreichend. Minuspunkt: neben den Betten gibt es keine Stecker, um in Bett lesend gleichzeitig ein Notebook aufzuladen ist nur möglich, wenn man 5m Kabel mit hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Rottenburg am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Terminal und Autovermietstationen sind jeweils in 3 bis 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Schneller und unkomplizierter Check-in und Check-aut. Sehr saubere, moderne und schnörkellose Zimmer.Nichtraucher Hotel. Sehr nettes Frühstück ( eine Idee für Flüge am frühen Morgen: erst Einchecken und dann zurück ins Hotel zum Frühstück)

Zimmertipp: Hatten Zimmer im 5. Stock Richtung Westen: schöner Sonnenuntergang mit dem Snæfellsjökul
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Man braucht länger mit dem Mietwagen, als zu Fuß. Trotz der direkten Nähe, konnten wir im modern eingerichteten Zimmer super schlafen. Vom Flughafenlärm haben wir nichts mitbekommen. Die Rezeption ist 24h besetzt und das Frühstücksbüffet ausreichend.

Fazit: Saubres Hotel mit verkehrsgünstiger Lage bei späten/zeitigen Flugzeiten. Zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen gebucht.
Es sind ca. 2 Gehminuten vom Flughafen zum Hotel. Der CheckIn lief reibungslos und schnell.
Unser Zimmer war in Richtung Flughafen und den kann man ab und zu hören.
Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Anscheinend hat unser Vorgänger das Bild im Zimmer mitgehen lassen, jedenfalls sind nur noch die Nägel in der Wand zu sehen. Die Matratze war leider schon durchgelegen, sehr schade.
Im gesamten Hotel gibt es gratis Wlan.
Das Abendessen war vom Preis und Geschmack gut. Das Frühstück war übersichtlich, aber jeder sollte etwas finden.
In der Nähe gibt es nur den Flughafen, ca. 7 km entfernt befindet sich ein Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Spät angereist 10pm, beim Check In war dann schon das erste Problem: Hatten je 2 Kreditkarten und 1 EC Karte ,keine wurde angenommen weil sie nur 4 Stellige Pin Akzeptierten!! War unsere letzte Nacht in Island und unsere Karten haben 3 Wochen überall Funktioniert. Sehr unverständlich für ein Airport Hotel?? Essen gibt es ab 22pm auch nicht mehr nicht mal Sandwich oder so...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Airport Hotel Smari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Smari

Anschrift: Blikavellir 2, Keflavik 235, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Keflavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Hotel Smari 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Budget Places, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Smari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Airport Hotel Smari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.