“Gute Wahl bei frühmorgendlichem Rückflug” 3 von 5 Sternen

Hotel Keflavik
4.0 von 5 Hotel   |   Vatnsnesvegi 12, Keflavik 230, Island   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Keflavik
Wiesbaden
“Gute Wahl bei frühmorgendlichem Rückflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir haben uns das Hotel reservieren lassen, weil wir morgens ab 5.30 Uhr am Flughafen zur Rückgabe des Leihwagens und zu einchecken sein mußten.
Das Haus ist zwar etwas in die Jahre gekommen, bietet aber ausreichenden Schlafcon
fort. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem, das Personal an der Rezeption freundlich. Ein Taxiservice zum Flughafen wird bei Bedarf organisiert.
Wir übernachteten an einem Freitagabend, der Lärm von der vorbeiführenden kleinen
Straße war unbedeutend.
Das war für uns das erste Hotel, welches so auf früh abreisende Gäste eingerichtet war, das es zum Frühstück ab 5.00 Uhr vorbereitete Brote in reichhaltiger Auswahl gab.
Das Hotel hat ein Bistro mit kleiner nicht überteuerter Auswahl (wir haben nur die Speisenkarte studiert)
Man mußte nur zugreifen, essen,trinken,abreisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Im Mai war ich drei Nächte lang in diesem Hotel, da es eines der günstigsten vor Ort war. Ich war positiv überrascht, das Zimmer war groß und vor allem das Frühstück hat mir gefallen. Hab ich zuvor noch nie in einem Hotel erlebt, dass die Sandwiche (z.B. Hawaiitoast) bereits vorbereitet auf dem Buffet lagen.

Das Hotel liegt wie der Name schon sagt in Keflavik, einige Kilometer vom Flughafen entfernt und somit auch ganz in der südwestlichen Ecke der Insel, was bei einem längeren Aufenthalt ein Nachteil ist. Ich war nur drei Tage auf der Insel und bin ich der Zeit weit über 2.000 Kilometer im Mietwagen unterwegs gewesen, denn man muss ja zwangsläufig Abends die gleiche Strecke wieder zurück fahren. Aber da kann das Hotel ja nichts für. :)

Als Flughafenhotel eine Nacht nach Ankunft oder vor Abflug ist das uneingeschränkt zu empfehlen. Auch nach Reykjavik und bis zur blauen Lagune ist es nicht weit.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Aufgrund des Vulkanausbruchs im Mai wurde unser Flug storniert und wir konnten nicht zum Hotel gelangen. Trotz der Schilderung der Sachlage wurde uns eine Stornogebühr verrechnet, obwohl per Telefon zugesichert wurde, dass die Stornierung unter diesen Umständen kein Problem sei.
Nach mehreren E-Mails an die zuständige Person im Hotel, wurde uns letztendlich mitgeteilt, dass die Gebühr verrechnet wird, da sehr viele Gäste nicht kommen konnten.
Das ist aus unserer Sicht sicherlich kein relevantes Argument. Ich werde sicherlich kein Zimmer mehr in diesem Hotel buchen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Keflavik und eignet sich sehr gut für dei Ankunft oder die Vorbereitung auf die Abreise, wenn man z.B. den Mietwagen zurückgegeben hat.

Zimmer sind klein aber sehr sauber, Achtung: Doppelzimmer hat zwei getrennte Betten, wer ein Queensize Bett haben möchte, sollte ein DeLuxe Zimmer buchen.

Frühstück war gut, das Restaurant hervorragend. Shuttle vom/zum Flughafen ist im Preis enthalten. Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

nettes bemühtes personal, sehr freundliche betreuung, nette zimmer zum wohlfühlen, rauchen im zimmer erlaubt, essen im restaurant gut, frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich (inklusive), ca 15 min fahrzeit zum flughafen. blaue lagune in der nähe. nach reykjavik ca 40 min Fahrzeit. alles in allem - wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Für ein Flughafenhotel, sehr familiär geführt mit persönlichem Service.
Insgesamt gut eingerichtet.
Zimmer: Sauber und komfortabel, allerdings recht klein
Restaurant: Gute Auswahl und Qualität, sehr große Portionen, für Island recht günsige Preise
Im obersten Stockwerk eine kleine Fernsehecke mit Lounge zur freien Benutzung (first come Prinzip) wenn man nicht in der Bar unten sitzen will oder auch länger feiern möchte

Lage ist ok, zT etwas laut wegen angrenzender Clubs, Diskotheken.

Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel, wenn man etws in Flughafennähe sucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Das Hotel ist Super.

Kleiner Restaurant Tipp:

Englisch Seal >> Seehunde, bzw. Robbe, schauen nicht nur niedlich aus und finden sich wie bei uns, vergleichbar wie Kranichen, auf der Speisekarte wieder.

Mir hatte es geschmeckt, gut ich dachte es ist Fisch.

Es stand unter alles aus dem Meer ^^

Aufenthalt März 2007, Business

Sie waren bereits im Hotel Keflavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keflavik

Anschrift: Vatnsnesvegi 12, Keflavik 230, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Keflavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Keflavik 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keflavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keflavik Hotel Keflavík

Wenn Sie Hotel Keflavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.