“Als Flughafenhotel gut geeignet” 3 von 5 Sternen

Icelandair Hotel in Keflavik
4.0 von 5 Hotel   |   Hafnargata 57, Keflavik 230, Island   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Keflavik
Laupheim
“Als Flughafenhotel gut geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren nach unserer Ankunft auf Island für 1 Nacht im Icelandair Hotel in Keflavik.
Die Zimmer sind in Ordnung, Bad ebenso, recht sauber. Frühstück ist auch ganz gut gewesen.
Das Hotel hat zwar keinen Charme, aber das ist auf Island leider oft so und für 1 Nacht kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Icelandair Hotel liegt 5 Autominuten vom Flughafen Keflavik. Wir waren bereits das 2. Mal hier, da der Rückflug nach Frankfurt sehr früh ist.

Das Hotel ist einfach aufgebaut, hat aber alles was man braucht. Es liegt ziemlich zentral und drumherum gibt es einige Pubs.

Beim 2. Besuch waren wir im neuen Flügel, alle Zimmer sehr sauber und ordentlich. Es gibt genug Abstellflächen im Bad und in den Schränken, obwohl für die eine Nacht das meiste im Koffer blieb.

Frühstücksbuffet und Restaurant haben wir nicht besucht, da wir nur wegen des frühen Abfluges in Keflavik waren.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir verbrachten die letzte Nacht vor unserer Abreise aus Island im Icelandair Hotel in Keflavik. Der Empfang war sehr unterkühlt, sogar noch kühler als sonst üblich in Island. Das Zimmer war einigermassen ok. Zwar sauber aber eher klein und das Bad war sehr klein und eng. Kostenloses Internet gab es nicht. Es gab nur einen PC unten in der Lobby den man brauchen konnte oder man hat bezahlt für die Internetverbindung. Das Abendessen im Hotelrestaurant war ok, der Service war etwas überfordert, weil zwei 10er Gruppen auch noch am Essen waren.
Die Nacht (Freitag auf Samstag) war sehr laut. Man hörte gut Autos bis weit nach Mitternacht, die mit röhrenden Motoren starteten und Partyvolk das auf der Strasse Lärm machte.
Bei unserer frühen Abreise, waren wir deutlich wacher als die Dame an der Reception, die das auschecken recht unmotiviert erledigte. Wir fragen uns ob es nicht bessere Alternativen für die letzte Nacht zum übernachten gegeben hätte. Das gute am Hotel ist die Nähe zum Flughafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zu Ostern 2012 unternahmen wir eine Kurzreise nach Island und wählten für die erste und die letzte Nach das Hotel Keflavik, da es nahe am Flughafen ist und somit ideal für frühe Morgenflüge oder späte Ankünfte ist. Am Hotel selbst gibt es nicht viel auszusetzen - guter Standard, grosse Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück. Auch die Lage in Keflavik selbst ist zentral und gut für einen Spaziergang zum Hafen oder ins Ortszentrum (obwohl dieses nicht sonderlich attraktiv ist). Letztendlich waren wir sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Einen Punkt Abzug gibt es von unserer Seite trotzdem, denn der Übernachtungspreis hatte sich von der Reservierungsbestätigung zur Übernachtung geändert (wurde nach einigem Hin und Her aber korrigiert) und sonderlich günstig ist das Hotel auch nicht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich habe 2x in diesem Hotel Übernachtet- beide Male absolut perfekt in Service Freundlichkeit Sauberkeit!
Es gibt sehr geräumige , sehr modern gehaltene Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist überwältigend. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Airport , kostenfreies W-Lan.
Mein Aufenthalt im Hotel Keflavik war durchgehend angenehm.

• Aufenthalt September 2011, Business
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel der Icelandair liegt in der Ortsmitte von Keflavik, wenige Kilometer vom internationalen Flughafen entfernt. Da die Flüge von und nach Deutschland oft in den späten Abend- bzw. Nachtstunden stattfinden, bietet sich eine Übernachtung in Flughafennähe an. und da ist dieses Hotel gut geeignet: Freundlicher Empfang (deutschsprechend), ordentliche Zimmer, gutes Essen. Das Frühstück ist landestypisch, nicht überwältigend (da könnte der Service auch besser sein). Insgesamt aber würde ich dieses Haus wieder wählen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel der Icelandair-Hotelgruppe liegt am Ende der Fußgängerzone, ca. 500 Meter vom Meer und ca. 1 km von der Promenade entfernt. Die Zimmer sind groß und modern, alles war sauber. Die Betten hatten harte Matratze und waren groß. Das war Bad auch relativ neu, die Handtücher kuschelig weich (3 Stück). Es gab Sanitärprodukte usw. Über das Essen im Hotel konnten wir uns nicht beklagen, auch das Frühstück hat uns zufriedengestellt. Es gibt einen kostenlosen Transfer vom und zum Flughafen. Es stehen den Gästen auch Aufenthaltsräume zur Verfügung. Allerdings sind alle öffentlichen Räumlichkeiten etwas kalt und neutral. Viele werden dies als ungemütlich empfinden.
Durch die Lage an der Hauptstraße kann es am Wochenende, wenn die Jugendlichen „Party“ machen, etwas lauter bei geöffnetem Fenster sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Icelandair Hotel in Keflavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icelandair Hotel in Keflavik

Anschrift: Hafnargata 57, Keflavik 230, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Keflavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Icelandair Hotel in Keflavik 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icelandair Hotel in Keflavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icelandair Flughotel Keflavík
Icelandair Flughotel Hotel Keflavík

Wenn Sie Icelandair Hotel in Keflavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.