“Sehr unflexibel und unfreundlich” 2 von 5 Sternen

Icelandair Hotel in Keflavik
4.0 von 5 Hotel   |   Hafnargata 57, Keflavik 230, Island   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Keflavik
Stuttgart, Deutschland
“Sehr unflexibel und unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir hatten das Hotel von unterwegs von einem anderen Icelandair Hotel aus für 2 Nächte vor unserem Rückflug buchen lassen. Als wir ankamen, war aber für die erste Nacht kein Zimmer frei, weshalb wir in ein anderes Hotel wechseln mussten. Am nächsten Tag beschlossen wir dann, vor Abflug nicht nochmals zu packen, sondern in dem "Nothotel" (Hotel Keflavik, welches echt super war!) zu bleiben und teilten dies im Icelandair Hotel mit. Wir wurden daraufhin in Gegenwart anderer Gäste sehr rüde behandelt und mussten das Hotel - welches wir ohne eigenes Verschulden am Vortag nicht beziehen konnten - auch noch bezahlen (ohne es zu nutzen). Wir fühlen uns ziemlich "abgezockt" und können dieses Hotel keinesfalls empfehlen. Keine Freundlichkeit, keine Flexibilität und ungerechte Entscheidungen! Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Ideales Flughafenhotel mit modernen Suiten im Anbau. Gutes Restaurant mit einladendem Frühstücksbuffet. Guter Shuttleservice über den lokalen Taxi-Betreiber (kostenlos für Hotelgäste). Tipp: Buchen der teueren Suiten/Executive Rooms im Anbau.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Vitoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

In Flughafennähe, mit einem guten Design, vollkommen sauber und aufmerksam. Eine sehr gute Wahl.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich war im September 2006 in diesem Hotel und hatte eine schlimme Zeit. Ich hatte mehrere Übernachtungen über das Internet gebucht, aber es stellte sich als Fehler heraus. Die Wände des Hotels waren dünn wie Papier und ich konnte alles aus dem Nebenzimmer hören, und ich meine alles. Niesen, Telefongespräche, etc.. Am nächsten Morgen beschwerte ich mich beim Manager wegen des Problems und man sagte mir, dass man mir eine Nacht als Vertragsstrafe berechnen würde, wenn ich früher auschecken würde. Als ich dagegen Widerspruch erhob, sagte man mir, dass man mir auch den ganzen Aufenthalt in Rechnung stellen könnte. Ich habe leider keine gute Erfahrung mit dem Hotel gemacht.

Sie waren bereits im Icelandair Hotel in Keflavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icelandair Hotel in Keflavik

Anschrift: Hafnargata 57, Keflavik 230, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Keflavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Icelandair Hotel in Keflavik 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icelandair Hotel in Keflavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icelandair Flughotel Keflavík
Icelandair Flughotel Hotel Keflavík

Wenn Sie Icelandair Hotel in Keflavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.