“Sehr schönes B&B mit hervorragendem Frühstück” 5 von 5 Sternen

1 x 6 Guesthouse
Vesturbraut 3, Keflavik 230, Island   |
Nr. 6 von 14 Pensionen in Keflavik
Bayreuth, Deutschland
“Sehr schönes B&B mit hervorragendem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Meine Frau und ich waren vom 29.08. bis 31.08.2011 im 1x6 Guesthouse. Wunderschön dekorierte Zimmer und ein außergewöhnlich gutes Frühstück, das man sich selber in der Küche zubereitet und zusammenstellt. Der Vorteil dabei ist, dass man auch bei Frühabreise vorher noch frühstücken kann.

Daniel, der Eigentümer, ist sehr freundlich und hilft, wo er kann. Im Garten ist ein ca. 35 Grad warmer, kleiner Pool, Ein schnelles Wifi steht kostenlos zur Verfügung. Die Gemeinschaftseinrichtungen - Pool, Bad, Toilette, Küche - sind absolut sauber und gepflegt.

Ein wenig nachteilig sind die etwas kleinen Zimmer und die Tatsache, dass der Pool relativ seicht und man nicht unbedingt vollständig von Wasser bedeckt ist. In den Zimmern stehen nur wenig Steckdosen zur Verfügung (dies ist aber ein allgemeines Problem in Island).

Der Flughafen Keflavik ist ca. 5-10 Minuten mit Auto oder Taxi entfernt, einen Abholdienst gibt es nicht, aber das Taxi ist nicht sehr teuer. Es gibt einen Linienbusverkehr nach Reykjavik (ca. 50km) und zur blauen Lagune (ca. 20km), in fußläufiger Entfernung befindet sich ein normales typisch isländisches Schwimmbad mit einigen Hotpools (ca. 3 Euro Eintritt). Ob es einen Busverkehr zum Flughafen gibt, weiß ich nicht. Keflavik ist eine Kleinstadt mit mehreren Restaurants, in unmittelbarer Nähe des Guesthouse befindet sich das "Duushus" mit einem guten Restaurant und einem Regionalmuseum.

Sollten wir wieder eine Übernachtung in dieser Gegend benötigen, werden wir sicherlich wieder das Guesthouse 1x6 auswählen. Es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im 1 x 6 Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1 x 6 Guesthouse

Anschrift: Vesturbraut 3, Keflavik 230, Island
Lage: Island > Southern Peninsula > Keflavik
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 14 Pensionen in Keflavik
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1 x 6 Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 1 x 6 Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.