“Gute Möglichkeit für späte Ankunft” 4 von 5 Sternen

Bed and Breakfast, Keflavik Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed and Breakfast, Keflavik Airport
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Building no. 634, Keflavik 235, Island   |
Nr. 10 von 12 Pensionen in Keflavik
“Gute Möglichkeit für späte Ankunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir kamen am 26. Juni um 23:15 am Keflavik International an. Nachdem wir den Mietwagen erst für den nächsten Tag am vormittag gebucht hatten, haben wir eine Nacht im B&B Keflavik verbracht und für diesen Zweck ist das Hotel empfehlenswert.

Der Hotel Shuttle (im Übernachtungspreis inkludiert) wartete bereits vorm Flughafen und brachte uns in ca. 5 Minuten zum Hotel.

Der Check-In war mit Vorlegen von Buchungsbestätigung und Kreditkarte in 2 Minuten erledigt.

Das Zimmer war ein wenig kühl und spartanisch, aber alles da was man braucht für eine Übernachtung braucht und der Schlafkomfort war ebenfalls in Ordnung.

Zum Frühstück gibt es ein typisch isländisches Buffet mit Brot, Schinken, Wurst, Käse, harten Eiern, Marmelade, Müsli. Alles recht schmackhaft.

Der Check-Out dann ebenso problemlos wie der Check-In und nach einer kurzen Wartezeit von ca. 10 Minuten wurden wir vom Hotel-Shuttle wieder zurück zum Flughafen gebracht um unser Mietauto zu übernehmen.

Alles in allem ein einfaches aber sehr empfehlenswertes Hotel um eine Nacht in Keflavik zu überbrücken - würde ich wieder so machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Hanover, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Trotz bestätigter Reservierung für ein Einzelzimmer und nur knapp 48 Stunden Aufenthalt wurde unmittelbar bei Ankunft mitten in der Nacht meine Kreditkarte für volle 3 Nächte und dem höheren Zimmerpreis für ein Doppelzimmer belastet. Obwohl es nach mehrfachen Beschwerden hierüber von den leider täglich wechselnden Mitarbeitern an der Rezeption diverse Zusagen gab, die Kreditkartenabbuchung über das zentrale Büro wieder zu stornieren und anschließend den korrekten Betrag zu belasten, wurde tatsächlich keinerlei Korrektur vorgenommen. Der ohnehin zu hohe Preis für die Übernachtung wurde somit künstlich nochmals um 50% erhöht.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Da das Office unserer Autovermietung nicht durchgehend besetzt war, wurden wir zu einer Zusatznacht am Airport gezwungen. Bei richtiger Flugplanung eine Ausgabe, die man sich durchaus schenken kann. Am Flughafen gibt keine Möglichkeit, wo man als Spätankömmling die Nacht in Ruhe verbringen kann. Keine Liegemöglichkeiten oder bequeme Sitze. Wer nicht am Boden schlafen will, muss sich wohl oder übel eines der B&B antun.
Die Leute dort sind zwar freundlich doch das Ganze hat mich eher an eine Bundeswehrkaserne erinnert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
MUC
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das B&B liegt in direkter Nähe des Flughafens. Im Preis inbegriffen ist eine Abholung vom Flughafen, die auch spät in der Nacht gut funktioniert hat. Das Hotel ist einfach eingerichtet und teilweise schon etwas abgenutzt. Das gebotene Frühstück war einfach, aber ausreichend. Als Lösung für eine Nacht direkt nach der Ankunft durchaus empfehlenswert. Für längere Aufenthalte würde ich eher etwas anderes wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir sind gegen Mitternacht in Keflavik angekommen und wurden von einem Vertreter des B&B am Flughafen empfangen. Es dauerte jedoch ziemlich lange, weil offenbar auf Reisende eines anderen Flugzeuges gewartet wurde - schließlich wurden wir nach ca. 40 Minuten Wartezeit mit einem Taxi kostenlos zum Guesthouse gefahren.

Der Check-In ging sehr schnell, die Leute waren sehr freundlich.

Das Zimmer ist riesengroß und war sehr sauber. Auch der Nasszellenbereich war sehr sauber. Wie fast überall in Island mangelt es an Steckdosen, dazu kommt, dass einige Steckdosen im Zimmer noch nach amerikanischer Norm (aber mit 220 Volt) sind und noch nicht auf die westeuropäische Euro-Norm (Schuko) umgerüstet wurden. Das war für uns ein kleines Problem, da wir mehrere Geräte zum Aufladen hatten.

Obwohl das B&B im Einflugbereich des Flughafens liegt und auch nachts Flüge gehen, bekommt man im Zimmer davon bei geschlossenem Fenster nichts mit.

Das Frühstück wurde vom Buffet angeboten und war gut und ausreichend.

Der Transfer wird ausschließlich vom und zum Flughafen angeboten, nicht zu anderen Punkten im Quartier (z.B. Mietwagenunternehmen). Wenn man dorthin will, benötigt man ein Taxi, für welches man ca. 7-8 Euro ausgeben muss.

Das Guesthouse ist gut geeignet, wenn man sehr spät am Abend in Keflavik ankommt und wenig Aufwand haben will. Man wird abgeholt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist akzeptabel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Meine Meinung: EInfach ausgestattetes Hotel. Sehr schlichte Einrichtung, sehr übersichtliches Früchstücksbuffet. Extremer Fluglärm in den frühen Morgenstunden. Kein Schallschutz, Startbahn nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Abholung vom Flugahfen war im Preis inbegriffen und hat sehr gut funktiniert.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wenn man eine Unterkunft in der Nähe des internationalen Flughafens sucht und auf Komfort verzichten kann dann ist diese Unterkunft eine gute Adresse. Das Zimmer war überraschend groß jedoch recht spärlich eingerichtet. Für einen kurzen Stop bei Ankunft oder Abreise auf der Insel ist es jedoch OK. Für Isländische Verhältnisse war die Unterkunft trotz der guten Lage recht günstig. Wichtiger Hinweis: Wenn man in der Unterkunft eine Steckdose benutzen möchte benötigt man einen Adapter für amerikanische Steckdosen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Bed and Breakfast, Keflavik Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast, Keflavik Airport

Anschrift: Building no. 634, Keflavik 235, Island
Lage: Island > Southern Peninsula > Keflavik
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 12 Pensionen in Keflavik
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bed and Breakfast, Keflavik Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast, Keflavik Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bed and Breakfast, Keflavik Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.