“Edda-Internats-Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edda Nesjum

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hofn suchen?
Hotel Edda Nesjum
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Hofn 781, Island   |
München
“Edda-Internats-Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wie viele andere Edda Hotels ist auch dieses ein umfunktioniertes Internat. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch für Erkundungen im Südosten Islands. Es sind nur wenige Kilometer bis in die Stadt Höfn und das Hotel ist leicht zu finden - es liegt direkt an der Ringstraße. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Tankstelle mit Einkaufsmöglichkeit. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Es gibt gute Verdunklungs-Vorhänge. Leider haben die Zimmer kein Bad, allerdings gibt es mehrere Bäder und Toiletten am Gang. Wir hatten das Glück ein Zimmer in einem abgetrennten Bereich am Ende des Gebäudes zu bekommen, wo sich auch ein Bad befand, das wir praktisch für uns alleine hatten. Die Bäder sind sauber aber ziemlich veraltet. Vom Zimmer aus hatten wir einen traumhaften Ausblick auf die Umgebung und die Mitternachts-Sonne. Das Frühstücksbuffet entsprach dem Standard und der Frühstücksraum befand sich im gleichen Gebäude. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel Edda Nasjaskoli liegt bei Höfn. Eine Tankstelle und ein Geschäft sind gleich nebenan. Wie alle Edda Hotels ist das Hotel in einer Schule / Internat untergebracht.
Die Zimmer sind recht schön und ordentlich. Leider gibt es hier keine Bäder im Zimmer. Wir hatten aber Glück und bekamen zwei Zimmer in einem seitlichen Gang. Damit hatten wir im Endeffekt ein eigenes Bad für uns vier, insbesondere, weil wir die Tür zu dem Gang zwar nicht absprerren, aber schließen konnten, so dass hier keine anderen Gäste vorbeigeschaut haben. Die Bäder sind schon etwas renovierungsbedürftig, aber sauber.
Das zubuchbare Frühstücksbuffet war gut und durch die Waffeln zum selber machen auch etwas abwechslungsreicher als das typische isländische Frühstück.
Bei der Rezeption gibt es einen PC, an dem man gegen Gebühr das Internet nutzen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Edda Nesjum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edda Nesjum

Anschrift: Hofn 781, Island
Lage: Island > East Region > Hofn
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 9 sonstigen Unterkünften in Hofn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edda Nesjum 3*

Wenn Sie Hotel Edda Nesjum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Edda Nesjum gehört jetzt zu Ihren Favoriten