“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Hofn 780, Island   |
Nr. 8 von 18 Pensionen in Hofn
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ja, von aussen schreckt das Gebäude etwas ab. Innen jedoch wurde die Unterkunft liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und zweckmässig. Dusche/WC sehr modern. Es gibt ein gratis WLAN und in den Gemeinschaftsräumen hat es einen TV und viele Spiele. Leider war das Wetter bei unserem Besuch sehr schlecht, deshalb konnten wir die sonst vermutlich schöne Aussicht nicht geniessen. Ein grosses Plus: In der Gemeinschaftsküche gibt es einen Geschirrspüler, der Abwasch erledigt sich somit von selbst! :-) Kaffee und Tee sind gratis und es gibt auch die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis am Frühstücksbuffet teilzunehmen. Sehr nettes Personal! Preis-Leistung war für uns optimal!

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

von außen unscheinbar und grau wirkt das guesthouse etwas trostlos, dies wird durch den herlichen Empfang der Besitzerin wettgemacht. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet, die Bäder sind neu, eine extra Toilette wäre am Morgen schön gewesen. Es gibt gutes Frühstück zu bestellen, man kann aber auch eine Küche benutzen und sich sein Frühstück selbst zubereiten. In den Ort mit Tankstellen, Restaurants und Supermarkt sind es ein paar hundert Meter, ein Reitstall ist in unmittelbarer Nähe. Fernseher und WLAN vorhanden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Man bekommt von der Besitzerin auch gute Tips für Ausflüge und Unternehmungen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Engelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Von aussen seiht das haus schlecht auch zum teil die Fenster, aber die betten wahren sehr bequem und warm. wir würden definitive wieder dort hingehen. Super morgen raum zum selber frühstuck machen mit Internet. Café Maschine Eier Kocher. Vielleicht nicht alles vom neusten aber die Besitzerin sehr freundliche und herzlich. Also muffig waren die Zimmer nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Für unseren Aufenhalt am Vatnajökull haben wir uns eine Unterkunft in Höfn ausgesucht.
Das Hafnarnes liegt ca. 1-2km vor Höfn auf einem Hügel gelegen.
Das Haus ist vom Außen sehr verkommen und schreck nicht nur ab, sondern erschreckt! Sehr verkommen. Die Fenster sind alt, kaputt und teilweise gesprungen.
Aufenthaltsräume sind okay, es gibt 2 Bäder, eins neu und sehr modern, eines nicht neu aber okay. Küche bietet leider keinen Herd und Ofen, nur Mikrowelle und Wasserkocher. Treppenhaus schreck bei der Ankunft weiter ab. Unsere Zimmer waren leider beide schlecht, feucht, muffig, alt...ein Graus. Das Haus ist zwar mit das günstigste in Höfn, aber für deutlich weniger Geld schwebten wir dagegen auf Island woanders schon echt im Luxus.
Zimmer zwecksmäßig mit Tisch und Stuhl.

Das ganze Haus wird von einer jungen Frau alleine gehalten. Sie ist freundlich und arbeitet hart und fleißig. Ich schätze das sie sich bemüht und versucht es angenehm zu machen, aber leider müssten die Zimmer neu verputzt und renoviert werden. Tut mir leid für sie, aber so springt keine gute Bewertung raus.

Fazit: Ich würde nicht wieder herkommen wollen...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hafnarnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hafnarnes

Anschrift: Hofn 780, Island
Lage: Island > East Region > Hofn
Nr. 8 von 18 Pensionen in Hofn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hafnarnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hafnarnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.