“Leckere American Pizza!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Hofn
Zürich
“Leckere American Pizza!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Vikin ist gemäss reiseführer ein tipp für hummersuppe. Das lokal sah eher wie eine mensa aus, daher hatte ich nicht gerade lust auf hummersuppe. Ich versuchte mich dann im bestellen einer pizza. nach längerem gelang dies dann auch.

Als dann die pizza entlich kam, war ich positiv überascht, denn sie war sehr lecker. die 16 inch pizza war aber nur zur helfe aufgegessen, durfe den rest mitnehmen. das garlic bread zur vorspeise musste nicht noch extra sein, dann hätte ich wohl auch noch den rest zu essen vermocht.

das nächste mal würd ich die pizza zum abholen bestellen, da es wirklich schönere orte als das lokal (service und ambiente) gibt.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vikin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vikin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vikin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.